Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    4.8
  • Studienmaterial
    4.7
  • Betreuung
    4.8
  • Online Campus
    4.7
  • Seminare
    4.7
  • Preis-/Leistung
    4.8
  • Digitales Lernen
    4.8
  • Flexibilität
    4.8
  • Gesamtbewertung
    4.8

In dieses Ranking fließen 183 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 533 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bewertungen filtern

  • 107
  • 66
  • 5
  • 4
  • 1
Seite 74 von 133

Nur noch die ALH

Melanie, 13.08.2019
Heilpraktiker (Psychotherapie) (Zertifikat)
Bericht archiviert
Die ALH-Akademie ist hervorragend.
Hier fühle ich mich super aufgehoben und merke, dass wir Schüler und unsere Ausbildung an erster Stelle stehen.
Egal bei welchem Anliegen, die Mitarbeiter sind immer wahnsinnig nett und machen alles Möglich.

Ich bin mir absolut sicher, dass ich hier sehr gut auf meine Überprüfung vom Gesundheitsamt vorbereitet werde.

Ich mache eine Ausbildung in Heilpraktik/Psychotherapie und es macht mir viel Spaß. Die Lehrhefte sind sehr Verständlich und Spannend geschrieben.

Ich freue mich, ein Teil dieser Schule zu sein und auf meine Zukunft,an der die ALH stark beteidigt ist.
Bewertung lesen
Melanie
Alter 41-45
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 13.08.2019

Student für den Beruf des Heilpraktikers

Joachim, 12.07.2019
Heilpraktiker (Zertifikat)
Bericht archiviert
Das Studienmaterial ist gut strukturiert, die Dozenten sind kompetent und gehen stets auf Fragen ein, der Kontakt und die Betreuung durch die ALH ist vorbildlich, die Einsendeaufgaben werden ausführlich durch die Betreuer für den Studierenden korrigiert sowie dokumentiert (gutes Feedback), super - mfG Joachim Retzek.
Uneingeschränkt empfehlenswert. Danke an das ALH-Team.
Bewertung lesen
Joachim
Alter 56-60
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 12.07.2019

Schönes ganzheitliches Konzept

Nobuko, 26.06.2019
Achtsamkeitstrainer (Zertifikat)
Bericht archiviert
Ich bin seit April beim neuen Fernstudium zum Achtsamkeitstrainer dabei und bin begeistert. Die Betreuung sowohl via Mail als auch telefonisch ist sehr herzlich, die Studienbriefe sind gut strukturiert - genau wie das ganze Curriculum. Die Webinare sind abswechlungsreich gestaltet und in der Lernwelt hat man stets einen guten Überblick über sein aktuelles Studium. Ich freue mich auf die kommenden Praxis-Seminare, bei denen die Theorie auch konkret gemeinsam in der Studiengruppe praktiziert wird. Neben Beruf und Familie ist das Studium nicht zu zeitintensiv.
Bewertung lesen
Nobuko
Alter 46-50
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 26.06.2019

Es ist zu schaffen

Anke, 19.06.2019
Achtsamkeitstrainer (Zertifikat)
Bericht archiviert
Bin erst seit April 2019 dabei. Meine Erfahrung, die ich bis jetzt machen konnte, ist, dass man es neben dem Beruf gut schaffen kann. ….Die Webinare waren auch nicht zu kompliziert. Den ersten Test konnte man ohne weiteres bestehen. Das Material ist sehr gut aufgebaut. Nicht zu kompliziert geschrieben.
Bewertung lesen
Anke
Alter 46-50
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 19.06.2019
Profil zuletzt aktualisiert: 06.2023