In dieses Ranking fließen 185 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 533 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Verbessern kann man immer ;-)

Sabrina, 13.06.2019
Heilpraktiker (Psychotherapie) (Zertifikat)
Meine Erfahrung ist interessant weil ich aus Italien komme und habe dieses Kurs als sprach und refresch für mein Beruf gewählt. Die Unterrichte sind sehr prezis, ich finde das Material befriedegend und vielleicht sollte man mehr Zeit für die Vorbereitung der Mündliche Prüfung in Anspruch nehmen.
Sabrina

Mehr Freude in die Welt bringen

Klaudie, 13.06.2019
Happiness Trainer (Zertifikat)
Im "Happiness Trainer" Studiengang steht der Fokus an positiven Inhalten. Bereits die Beschäftigung mit den Studieninhalten bereitet Freude. Die Studienbriefe sind sehr gut vorbereitet, die Online Webinare machen viel Spaß und die Betreuung ist ausgesprochen gut.
Klaudie

Familiär, zuverlässig, super!

Anna, 13.06.2019
Heilpraktiker (Psychotherapie) (Zertifikat)
Ich bin sehr zufrieden mit meinem Studium bei der ALH - Sowohl die digitale Betreuung, als auch Seminare werden sehr familiär gehalten, bei Fragen werden zuverlässig und schnell Antworten gefunden, ich bin rundum zufrieden!
Die Studieninhalte sind sehr umfassend, aber auch hier ist alles gut erklärt und verständlich. Durch die Dozenten werden jederzeit neue Lernmaterialien empfohlen, man wird einfach gut unterstützt!
Anna

Gute Studienmaterialien und warmherzige Betreuung

Josefine, 12.06.2019
Suchtberatung (Zertifikat)
Das Studienmaterial wird zeitig bereitgestellt. Der Kurs ist gut geplant und durchdacht, dass man alles gut neben der Arbeit schafft. Die Präsenzphasen sind kurzweilig gestaltet und die Betreuung ist sehr toll.
Die Präsenzphasen sind in Köln und unter der Woche, ggf. muss hier also Urlaub genommen werden, wenn man berufstätig ist.
Josefine
Geschrieben am 12.06.2019