In dieses Ranking fließen 183 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 533 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Sehr praxisorientiert und realitätsverbunden

Ingeborg, 02.05.2019
Seelsorger (Zertifikat)
Ich habe nur positive Erfahrungen gemacht. Selbst wenn mir Inhalte bereits bekannt waren aus meiner vorherigen Weiterbildungen. Ich konnte mich noch einmal ganz neu kennenlernen und bin wesentlich sensibler geworden. Rundum ein bereicherndes und erfüllendes Studium. Es wäre schön, wenn man die Möglichkeit hätte dieses Wissen bzw. Studium mit Credits anerkennen lassen zu können für ein evtl. tiefgreifenderes Studium in Richtung Theologie oder Gemeindeaufbau, etc. welches einen Bachelorabschluss beinhaltet. Wir haben viele Informationen erhalten, die man wirklich praxisbezogen anwenden kann. Ich hoffe, dass der Abschluß Zertifikat uns weiterhilft in der Gemeindearbeit.
Ingeborg
Geschrieben am 02.05.2019

Gerne wieder!

Aileen, 19.04.2019
Psychologischer Berater (Zertifikat)
Ein flexibles und individuelles Studienprogramm mit sehr guten und verständlichen Studienbriefen und toller Betreuung. Die Seminare waren ebenfalls sehr bereichernd. Die Tutoren waren immer für uns da und haben für jedes Problem eine Lösung gefunden.
Aileen
Geschrieben am 19.04.2019

Sehr grosses Engegenkommen und super Flexibilität

Gabriella, 17.04.2019
Seelsorger (Zertifikat)
Durch meine Schwierigkeiten zur Zeit mein Lernpensum aufzubringen, bin ich absolut begeistert und dankbar für das grosse Entgegenkommen. Auch ist das Studienmaterial so konzipiert, dass man problemlos weiter arbeiten kann wenn einem danach ist oder man Zeit hat. Dies auch via Online-Angebot.
Gabriella
Geschrieben am 17.04.2019

Praxisnahes Lernen

Lena, 17.04.2019
Paarberatung (Zertifikat)
Ich bin der größte Fan von den ALH-Skripten. Sie sind so toll aufgebaut und bereichern mich schon während der Ausbildung enorm in meiner Praxis. Wenn ich den Studiengang beendet habe, freu ich mich auf den nächsten! ;-) Auch mein Partner möchte ein Studium dort beginnen.
Lena
Geschrieben am 17.04.2019