Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    4.8
  • Studienmaterial
    4.7
  • Betreuung
    4.8
  • Online Campus
    4.7
  • Seminare
    4.7
  • Preis-/Leistung
    4.8
  • Digitales Lernen
    4.8
  • Flexibilität
    4.8
  • Gesamtbewertung
    4.8

In dieses Ranking fließen 184 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 533 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bewertungen filtern

  • 108
  • 66
  • 5
  • 4
  • 1
Seite 82 von 133

Tolle Betreuung!

Helen, 16.10.2018
Heilpraktiker (Psychotherapie) (Zertifikat)
Bericht archiviert
Das ALH Team ist sehr kompetent, freundlich und schnell!
Jede Frage wird zeitnah beantwortet sei es telefonisch oder via Email. Das Material kommt pünktlich per Email und ist wirklich gut. Die Webinare sind sehr interaktiv, informativ und nicht langweilig.
Bewertung lesen
Helen
Alter 41-45
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 16.10.2018

Sehr kompetente, tolle und liebe Betreuung

Mehregan, 16.10.2018
Paarberatung (Zertifikat)
Bericht archiviert
Das Studienmaterial war sehr informativ und gut aufgebaut. Der Kontakt zu den Dozenten erfolgte komplikationslos. Die Einsendeaufgaben wurden zeitnah korrigiert.
Die Beratung und der Service, trotz Fernlehrgang, erfolgten immer schnell und auf persönlicher Ebene.
Bewertung lesen
Mehregan
Alter 51-55
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 16.10.2018

Sehr lehrreich

Ronny, 16.10.2018
Seelsorger (Zertifikat)
Bericht archiviert
Mein Fernstudium Seelsorger war sehr interessant und lehrreich. Man musste seinen Glauben und Einstellung ständig hinterfragen und auch neu erkunden. Ich konnte viele neue Erfahrungen sammeln und auch wenn es mal nicht so gut lief oder es Probleme gab, konnte ich immer auf die Hilfe der Studienbetreuung zurückgreifen und für jedes Probleme könnte eine gute Lösung gefunden werden
Bewertung lesen
Ronny
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Variante
Geschrieben am 16.10.2018

Es macht super viel Spaß!

Katharina, 16.10.2018
Psychologischer Berater (Zertifikat)
Bericht archiviert
Tolle übersichtliche Unterlagen. Bei Fragen gibt es schnelle nette und kompetente Antworten. Die Kontaktaufnahme zu Mitstudierenden klappt super. Da ich noch nicht so lange dabei bin, kann ich die Seminare noch nicht beurteilen. Bisher gibt es aber keinen Kritikpunkt. Ich fühle mich sehr wohl mit der Entscheidung die ALH gewählt zu haben.
Bewertung lesen
Katharina
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 16.10.2018
Profil zuletzt aktualisiert: 06.2023