In dieses Ranking fließen 202 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 357 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Sehr guter Lehrgang

Astrid, 23.07.2013
Heilpraktiker (Psychotherapie) (Zertifikat)

Ich war mit dem Studienmaterial, den Präsenzseminaren und der Betreuung sehr zufrieden. Die fachliche Qualität der Dozenten / Tutoren war sehr gut. Der Lehrgang und die Seminare haben einen hohen Praxisbezug. Ich würde den Lehrgang auf jeden Fall weiter empfehlen.

Astrid

Empfehlenswerter Lehrgang mit viel Praxisbezug

Astrid, 23.07.2013
Psychologischer Berater (Zertifikat)

Das Studienmaterial, die Hausaufgaben, die Präsenzseminare waren qualitativ sehr gut. Die Betreuung war ebenfalls sehr professionell. Insgesamt eine rundum empfehlenswerte Weiterbildung, die eine gute und praxisorientierte Grundlage setzt.

Das Preis-/Leistungsverhältnis ist stimmig.
Die ALH ist in jedem Fall zu empfehlen.

Astrid

Studium aus dem Ausland absolviert

Yasemin, 23.07.2013
Heilpraktiker (Zertifikat)

Ich habe das Studium vom Ausland absolviert. Das war natürlich etwas schwieriger weil ich nicht an den Samstagsseminaren teilnehmen konnte. Deswegen musste ich etwas mehr Selbstdisziplin mitbringen als sowieso nötig.
Inmeinem Fall haette ich eine zusaetzliche Online schulung wenistens einmal im Monat sehr bevorzugt.
Aber wenn man genug Interesse mitbringt und die nette Betreung wenn auch mal Fragen anstehen oder auch in anderen Dingen war die ALH stets kompromisbereit.
Vielen Dank.

Yasemin

Tolles Lehrmaterial, tolle Betreuung durch Dozent

Silvia, 23.07.2013
Suchtberatung (Zertifikat)

Der Lehrgang "Suchtberatung" war inhaltlich umfangreich und vielseitig mit reichlich neuem Wissen, selbst wenn man schon einige Zeit ehrenamtlich in der Suchtkrankenhilfe tätig war, so wie ich. Der Studienbetreuer ging auch auf persönliche Fragen ein, die Präsenzwochenenden waren sehr lehrreich. Einsendeaufgaben wurden stets zügig korrigiert.
Wirklich sehr empfehlenswert.

Silvia