Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    4.8
  • Studienmaterial
    4.7
  • Betreuung
    4.8
  • Online Campus
    4.7
  • Seminare
    4.7
  • Preis-/Leistung
    4.8
  • Digitales Lernen
    4.8
  • Flexibilität
    4.8
  • Gesamtbewertung
    4.8

In dieses Ranking fließen 184 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 533 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bewertungen filtern

  • 108
  • 66
  • 5
  • 4
  • 1
Seite 85 von 133

Zeitgemäße und qualitativ gute Fortbildung

Karsten, 14.10.2018
Suchtberatung (Zertifikat)
Bericht archiviert
Das Studienmaterial wurde punktgenau geliefert, ist gut aufbereitet und unterstützt wunderbar das Lernen. Das Team der Studienbetreuung ist freundlich und steht bei Bedarf immer mit Rat und Tat zur Seite. Die Praxis-Seminare waren kurzweilig, interessant und sehr lebendig. Die Webinare runden die ganze Sache ab.
Bewertung lesen
Karsten
Alter 51-55
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 14.10.2018

Ich habe eine sehr kompetente Beratung erhalten !

Ute, 14.10.2018
Psychologischer Berater (Zertifikat)
Bericht archiviert
Sehr liebe Betreuung und Unterstützung wenn es mal nicht Rund läuft oder Probleme auftreten. Man hat immer seinen persönlichen Ansprechpartner, aber auchvalle anderen Tutoren helfen einem immer weiter! Auch die Online Seminare sind sehr gut aufgebaut und machen Spaß zu lernen!
Bewertung lesen
Ute
Alter 46-50
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 14.10.2018

Die Dozenten waren sehr kompetent

Martina, 14.10.2018
Suchtberatung (Zertifikat)
Bericht archiviert
Das Studienmaterial war sehr informativ und gut aufgebaut.Der Kontakt zu den Dozenten erfolgte komplikationslos. Die Einsendeaufgaben wurden zeitnah korrigiert.
Die Beratung und der Service, trotz Fernlehrgang, erfolgten immer schnell und auf persönlicher Ebene. Meine zunächst befürchtete Anonymität eines Fernlehrgangs stellte sich als gegenteilig heraus, dies hat mich besonders positiv beeindruckt. Die von mir anfängliche Unsicherheit konnte ich auch dadurch sehr schnell ablegen. Das allerbeste daran ist, ich habe endlich festgestellt: Lernen kann auch Spaß machen!!!!
Bewertung lesen
Martina
Alter 56-60
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 14.10.2018

Interessant und anschaulich

Gudrun, 13.10.2018
Psychologischer Berater (Zertifikat)
Bericht archiviert
Gute Unterstützung von sehr netten und kompetente Dozenten und Tutoren.Die Studienbriefe und die Seminare sind sehr interessant und lehrreich .Bei den Webinaren finde ich es gut direkt mit eingebunden zu sein.Ich bin sehr zufrieden mit dem Fernstudium.
Bewertung lesen
Gudrun
Alter 51-55
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 13.10.2018
Profil zuletzt aktualisiert: 06.2023