Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    4.8
  • Studienmaterial
    4.7
  • Betreuung
    4.8
  • Online Campus
    4.7
  • Seminare
    4.7
  • Preis-/Leistung
    4.8
  • Digitales Lernen
    4.8
  • Flexibilität
    4.8
  • Gesamtbewertung
    4.8

In dieses Ranking fließen 183 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 533 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bewertungen filtern

  • 107
  • 66
  • 5
  • 4
  • 1
Seite 87 von 133

Ganz klar: gerne wieder

Aileen, 13.10.2018
Psychologischer Berater (Zertifikat)
Bericht archiviert
Optimales Angebot für ein flexibles Studium. Die Lerninhalte sind interessant und leicht verständlich aufbereitet. Die Studienbriefe sehr ansprechend. Tutoren für alle Probleme immer da. Webinare ebenfalls interessant und kurzweilig. Online alles leicht zu finden und übersichtlich dargestellt. Das Studium ist so flexibel, dass es problemlos neben Vollzeitjob und Alleinerziehung von Kindern zu schaffen ist. Ich bin so begeistert, dass ich überlege noch einen zweiten Lehrgang anzuschließen.
Bewertung lesen
Aileen
Alter 41-45
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 13.10.2018

Aus mir wird noch was :-)

Lena, 13.10.2018
Paarberatung (Zertifikat)
Bericht archiviert
Studieren und Lernen von Texten habe ich immer gescheut, weil ich mehr die "Macherin" bin. Umso überraschter war ich, dass ich mir bei den Inhalten und Vorgaben der ALH echt leicht tue, motiviert bin und täglich mit Freude ran gehe. Dank der guten Betreuung, dem gelungenen Aufbau und der flexiblen Struktur.
Bewertung lesen
Lena
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 13.10.2018

Breites Themenspektrum mit gutem Bezug zur Praxis

Ute, 13.10.2018
Seelsorger (Zertifikat)
Bericht archiviert
Mich begeistert die gelungene Kombination aus theologischen und psychologischen Themen. Die Studienbriefe vermitteln nicht nur Wissen, sondern bieten durch passende Übungsaufgaben viel Anregung zur Selbstreflexion. Das Arbeiten bleibt über die verschiedenen Zugangswege abwechslungsreich und macht mir sehr viel Spass. Ich bin sehr froh, dass ich mich dafür entschieden habe.
Bewertung lesen
Ute
Alter 51-55
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Variante
Geschrieben am 13.10.2018

Flexibles Lernen

Carola, 12.10.2018
Happiness Trainer (Zertifikat)
Bericht archiviert
Da während des Studiums meine Tochter geboren wurde war ich auf Flexibilität angewiesen. Ich konnte die Hausarbeiten und Onlinetests in meinem Tempo bearbeiten und auch die Präsensphase nochmal nach hinten verschieben. Lediglich ein Studienheft war vom Inhalt her so komplex, dass ich es direkt zur Seite gelegt habe. Bei den Online-Seminaren hätte ich mir mehr, dafür kürzer gewünscht.
Bewertung lesen
Carola
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 12.10.2018
Profil zuletzt aktualisiert: 06.2023