Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    4.8
  • Studienmaterial
    4.7
  • Betreuung
    4.8
  • Online Campus
    4.7
  • Seminare
    4.7
  • Preis-/Leistung
    4.8
  • Digitales Lernen
    4.8
  • Flexibilität
    4.8
  • Gesamtbewertung
    4.8

In dieses Ranking fließen 183 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 533 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bewertungen filtern

  • 107
  • 66
  • 5
  • 4
  • 1
Seite 89 von 133

Aktuelles Studienmaterial, gute Dozenten, Freude

Oliver, 12.10.2018
Seelsorger (Zertifikat)
Bericht archiviert
Der Seelsorgerkurs der ALH zeichnet sich vor allem durch ein sehr gut gestaltetes, einfach zu verstehendes, aber auch forderndes und aktuelles Studienmaterial aus!

Der Onlinecampus ermöglicht es direkt mit den Dozenten und "Mitstudenten" in Kontakt zu bleiben. Die Qualität der Dozenten war ausnahmslos gut und die Seminare entsprechend professionell vorbereitet. Bei auftretenden Verständnis- oder Terminschwierigkeiten war es problemlos möglich mit der Studientutorin, oder auch den Dozenten in Kontakt zu treten und zur einer schnellen Lösung zu kommen. Man merkt deutlich, dass das gesamte ALH-Team sich sehr viel Mühe gibt und der Mensch hier tatsächlich im Fokus steht. Und dazu gehört neben der Wissensvermittlung durch die Akademie eben auch das Zwischenmenschliche. Es war stets ein freundschaftlich-kollegialer und professioneller Umgang.

Wer also wert auf einen gut strukturierten und auch betreuten Studienkurs legt und bei dem man sich privat und beruflich in freundschaftlich-kollegialer Atmosphäre weiterentwickeln kann, dem sei die ALH empfohlen.
Bewertung lesen
Oliver
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 12.10.2018

Lehrreich und kompetent

Gabriella, 12.10.2018
Seelsorger (Zertifikat)
Bericht archiviert
Mir gefällt der Studiengang sehr gut und ich finde ihn super aufgebaut. Für mich könnte es ein bisschen lebhafter sein z.B. mit Onlineaufgaben und auch Onlinelernmaterial, da der Stoff an sich sehr trocken ist. Auf Distanz ist es natürlich sehr schwer.
Bewertung lesen
Gabriella
Alter 61-65
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 12.10.2018

Ich habe Spaß am Lernen

Sarah, 12.10.2018
Heilpraktiker (Zertifikat)
Bericht archiviert
Ich habe im April meine Ausbildung angefangen, da aber zur gleichen Zeit mein Mann erkrankt ist war es für mich sehr schwierig mich auf meinen Lernstoff zu konzentrieren, die Studienbriefe sind aber sehr gut aufgebaut so dass es sehr verständlich und nachvollziehbar ist. Ich kann von mir aus diese Schule nur empfehlen und die Webinare sind so super. Auf die freue ich mich immer sehr.
Bewertung lesen
Sarah
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 12.10.2018

Da bin ich richtig!

Julia, 11.10.2018
Happiness Trainer (Zertifikat)
Bericht archiviert
Ich fühle mich sehr aufgehoben in und mit der ALH Akademie. Es ist für mich das aller erste Fernstudium, die Inhalte der Studienbriefe sind sehr gut strukturiert. Bei Fragen kann,darf und soll ich mich jederzeit melden, was bis dato jedesmal eine Bereicherung für mich und mein Weiterkommen war. Ich freue mich auf alles was mich im Verlauf der Studienzeit noch erwartet!
Bewertung lesen
Julia
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 11.10.2018
Profil zuletzt aktualisiert: 06.2023