In dieses Ranking fließen 184 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 533 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Kenntnisse in wichtigen Bereichen gesammelt

Cornelia, 11.10.2018
Heilpraktiker (Zertifikat)
Das erforderliche Wissen wurde durch das Studienmaterial gut vermittelt. Die Studienbetreuung war immer gewährleistet und die Korrekturen der Studienbriefe wurden zeitnah übermittelt.
Die Praxis-Seminare waren interessant, aufschlussreich und durch den Kontakt mit den Mitstudenten sehr lebendig.
Auch schätze ich die nachfolgenden Webinare sehr.
Cornelia

Studieninhalte mit hoher Flexibilität

Sebastian, 11.10.2018
Heilpraktiker (Psychotherapie) (Zertifikat)
Die Studieninhalte sind umfangreich, jedoch in einem durchsichtigen Rahmen (Skripte) gestaltet. Die Betreuung während der Studienzeit hat sich enorm verbessert, auch die Kommunikation. Seminare sind gut gestaltet, auch die online- Webinare. Dies ermöglicht eine hohe Flexibilität. Gut finde ich, dass man eine 6 bis 12- monatige Zwischenpause einplanen kann, falls man zeitlich etwas in Druck gerät.
Sebastian

In meiner Gemeinde sind die Pastoren positiv überrascht

Ingeborg, 11.10.2018
Seelsorger (Zertifikat)
Sehr interessantes, gut struktuiertes Studium, welches ich gut in der Praxis anwenden kann
Auch während dieses Studiums kann ich viele Inhalte anwenden und ausprobieren. Die Pastoren in meiner Gemeinde sind positiv überrascht wie intensiv und tiefgreifend dieses Studium ist.
Ingeborg

Studieren mit Herz

Andrea Marie, 11.10.2018
Happiness Trainer (Zertifikat)
Sehr kompetentes Tutorenteam. Jederzeit ein offenes Ohr bei Problemen, egal ob bei der Bearbeitung der Studienbriefe oder bei dem praktischen Übungstagen direkt in der Akademie. Kontakt ist jederzeit per Mail aber natürlich auch telefonisch möglich. Sehr behilflich bei der richtigen Zeitplanung.
Andrea Marie