Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    4.8
  • Studienmaterial
    4.7
  • Betreuung
    4.8
  • Online Campus
    4.7
  • Seminare
    4.7
  • Preis-/Leistung
    4.8
  • Digitales Lernen
    4.8
  • Flexibilität
    4.8
  • Gesamtbewertung
    4.8

In dieses Ranking fließen 183 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 533 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bewertungen filtern

  • 107
  • 66
  • 5
  • 4
  • 1
Seite 91 von 133

Rundum perfekt!

Anna, 11.10.2018
Heilpraktiker (Zertifikat)
Bericht archiviert
Die Unterlagen ermöglichen ein strukturiertes Lernen, der Kontakt ist sehr freundlich und man fühlt sich gut aufgehoben. Bei Fragen wird einem schnell geholfen. Die Onlinewelt ist verständlich und logisch aufgebaut. Die Seminare sind ausführlich und es wird sich für jeden Zeit genommen, der Fragen hat oder Hilfe benötigt.
Bewertung lesen
Anna
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Variante
Geschrieben am 11.10.2018

Ein strukturiert ansprechender Studiengang

Renja, 11.10.2018
Heilpraktiker (Psychotherapie) (Zertifikat)
Bericht archiviert
Die Betreuung war fachlich kompetent, freundlich, persönlich - Antworten kamen immer sehr zeitnah. Die Atmosphäre der Seminare war angenehm, der Stoff wurde strukturiert bearbeitet, aber auch individuelle Fragestellungen wurden jederzeit aufgenommen. Das Studienmaterial war gut lesbar. Ich kann die ALH nur weiterempfehlen!
Bewertung lesen
Renja
Alter 51-55
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 11.10.2018

Top Betreuung und interessante Aufarbeitung der Th

Jörg, 11.10.2018
Heilpraktiker (Psychotherapie) (Zertifikat)
Bericht archiviert
Interessant aufgearbeitete Studienbriefe mit sehr guten Tipps für zusätzliches Lernmaterial, so findet man schnell in das Thema mit seinen einzelnen Verzweigungen hinein. Die Webinar sind äußerst kurzweilig, Fragen werden umgehend und kompetent beantwortet, zwischendurch immer mal wieder Feedback und Nachfragen von der ALH ob es Anregungen, Wünsche etc.gibt.
Bewertung lesen
Jörg
Alter 41-45
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 11.10.2018

Für ein Fernstudium einfach perfekt

Jutta Liane, 11.10.2018
Heilpraktiker (Zertifikat)
Bericht archiviert
Obwohl ich kurz nach Studienbeginn vor sehr großen familiären Herausforderungen stand, fühlte ich mich bei der ALH immer sehr gut aufgehoben. Ich konnte, wenn es zu fordernd wurde, ohne weiteres unterbrechen, Anfragen wurden immer sehr schnell und gründlich beantwortet und ich konnte auch nach Beendigung der offiziellen Studienzeit die Betreuungszeit verlängern.
Das Studium selbst ist gut strukturiert und behandelt alle relevanten Themen so, dass das Lernen leicht fällt.
Bewertung lesen
Jutta Liane
Alter über 60
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 11.10.2018
Profil zuletzt aktualisiert: 06.2023