Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    4.8
  • Studienmaterial
    4.7
  • Betreuung
    4.8
  • Online Campus
    4.7
  • Seminare
    4.7
  • Preis-/Leistung
    4.8
  • Digitales Lernen
    4.8
  • Flexibilität
    4.8
  • Gesamtbewertung
    4.8

In dieses Ranking fließen 184 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 533 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bewertungen filtern

  • 108
  • 66
  • 5
  • 4
  • 1
Seite 92 von 133

Mit Glücklich sein zum Happiness Trainer!

Svenja, 11.10.2018
Happiness Trainer (Zertifikat)
Bericht archiviert
Ich möchte als erstes positiv hervorheben wie menschlich und nah dieses Studium sich anfühlt! Keinesfalls fühlt man sich hier wie irgendeine unpersönliche Nummer von vielen.
Es macht Freude das Studium durchzuführen und auf seinem Weg zum Ziel sich rundum wohlfühlen zu können. Die Studienbriefe sind mit Sorgfalt und verständlich geschrieben sodass ich mich freue darin zu lesen. Jeder der ein Ziel verfolgt, und sich vom Wissen aber auch menschlich weiterentwickeln möchte ist bei der ALH an der richtigen Adresse!
Ich freue mich schon auf die nächsten Monate und bin sehr gespannt was mich noch alles erwartet.
Bewertung lesen
Svenja
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Variante
Geschrieben am 11.10.2018

Die richtige Wahl

Saskia, 11.10.2018
Happiness Trainer (Zertifikat)
Bericht archiviert
Ich habe bereits zahlreiche Weiterbildungen bei den unterschiedlichsten Einrichtungen absolviert. Auch wenn ich gerade erst mit dem Fernstudium zur Happiness Trainerin begonnen habe, muss ich sagen, dass mich sowohl die zur Verfügung gestellten Materialien als auch der persönliche Kontakt bisher absolut überzeugt haben. Ich kann die ALH Akademie nur empfehlen!
Bewertung lesen
Saskia
Alter 41-45
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 11.10.2018

ALH-kompetent und engagiert

Hans-Jürgen, 11.10.2018
Heilpraktiker (Psychotherapie) (Zertifikat)
Bericht archiviert
Das Lehrmaterial ist ausgezeichnet; die Dozenten sind äußerst Fachkompetent; die Zusatzangebote passen hervorragend zum Ausbildungsplan; das Preis-Leistungsverhältnis hat mich überzeugt; die digitale Darstellung ist voll auf dem aktuellen Stand; kann ich nur empfehlen.
Bewertung lesen
Hans-Jürgen
Alter über 60
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Variante
Geschrieben am 11.10.2018

Vorbereitung auf die Amtsarztprüfung Heilpraktiker

Michaela, 11.10.2018
Heilpraktiker (Zertifikat)
Bericht archiviert
Sehr nette Aufnahme, übersichtlicher online Campus, besuchte online-Seminare können jederzeit abgerufen werden. Tutoren und Dozenten sind super, Fragen und Anliegen werden schnell beantwortet. Übersichtliche Studienbücher. Alles in allem zu empfehlen.
Bewertung lesen
Michaela
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 11.10.2018
Profil zuletzt aktualisiert: 06.2023