Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    4.8
  • Studienmaterial
    4.7
  • Betreuung
    4.8
  • Online Campus
    4.7
  • Seminare
    4.7
  • Preis-/Leistung
    4.8
  • Digitales Lernen
    4.8
  • Flexibilität
    4.8
  • Gesamtbewertung
    4.8

In dieses Ranking fließen 185 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 533 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bewertungen filtern

  • 108
  • 67
  • 5
  • 4
  • 1
Seite 93 von 133

ALH-Studium HP: Kompetent, zuverlässig, menschlich

Barbara, 12.09.2018
Heilpraktiker (Zertifikat)
Bericht archiviert
Mit der Qualität des Lehrgangs war ich sehr zufrieden. Die Studienbriefe waren fachlich sehr differenziert und didaktisch gut aufbereitet. Es gab vielfältige Möglichkeiten der Selbstkontrolle und die immer ausführlich kommentierten Einsendeaufgaben/Fallstudien.
Besonders gefallen hat mir der menschliche und respektvolle Umgang mit den Studenten; so wurde jede Anfrage sehr zügig und ausführlich beantwortet und die gesamte Atmosphäre, v.a. bei den Präsenzveranstaltungen war sehr angenehm.
Insgesamt hat mir das Studium viel Freude bereitet und mich fachlich weitergebracht. Ich fühlte mich stets gut betreut.
Bewertung lesen
Barbara
Alter 51-55
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 12.09.2018

Es macht einfach super viel Spaß!

Lea, 28.08.2018
Seelsorger (Zertifikat)
Bericht archiviert
Die ALH betreut mich total gut. Bei Fragen ist immer ein offenes Ohr und Zeit alles zu klären. Die Präsenzphase hat mir geholfen die Inhalte aus den Studienbriefen zu vertiefen und richtig Lust auf die Praxis gemacht. Die Briefe sind von unterschiedlichen Autoren und daher sehr abwechslungsreich. Bei den Webinaren und in der Lernwelt im Internet findet man sich sehr gut zurecht! Weiter so, ALH!
Bewertung lesen
Lea
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 28.08.2018

ALH Akademie ist absolut zu empfehlen

Elli, 24.08.2018
Seelsorger (Zertifikat)
Bericht archiviert
Bei der ALH Akademie fühlt man sich wirklich gut aufgehoben. Die Studienbetreuer sind immer gfreifbar wenn es Fragen gibt und sehr auf Feedback aus.
Die Studienbriefe sind inhaltlich hervorragend und auch sehr anschaulich.
Präsenzphasen waren super schön. Hat richtig Spaß gemacht. Mit engagierten Dozenten gab es keine Langeweile.
Preis Leistung ist top. Jederzeit wieder bei der ALH!
Bewertung lesen
Elli
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Variante
Geschrieben am 24.08.2018

Einfach gut

Lars, 14.08.2018
Psychologischer Berater (Zertifikat)
Bericht archiviert
Das Studium zum "Psychologischen Berater" hat rundum meine Erwartungen entsprochen. Eine hervorragende Betreuung, umfängliche und praxisbezogene Lerninhalte, hervorragende Didaktik - einfach eine tolle Zeit!
Ich kann dieses Studium jedem empfehlen, der das Ganze nebenbei machen möchte.
Bewertung lesen
Lars
Alter 46-50
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 14.08.2018
Profil zuletzt aktualisiert: 06.2023