Fernschulprofil

Institutstyp
Private Fernschule
Fernstudiengänge
2 Fernlehrgänge

A NEXT soll ein Sprungbrett für Dein berufliches NextLevel sein. Qualitativ hochwertige, fachspezifische Lerninhalte und ergänzende Online-Tutorien vermitteln Fachwissen, aktuelle Entwicklungen und Praxistipps in kreativer Lernatmosphäre – Nötiges Know-How und der Schlüssel zum Erfolg für angehende Fach- und Führungskräfte mit Köpfchen!

Daten und Fakten

Kontakt zum Anbieter

A NEXT
Windhauser Str. 61c
57439 Attendorn
Deutschland

Jetzt bewerten

Würden Sie das Fernstudium weiterempfehlen?

Perfekter Begleiter neben dem Beruf

Neele, 20.10.2021
Social Media Manager (Zertifikat)
Ich habe mich für die Fortbildung entschieden, weil ich mich in meinem derzeitigen Job neu orientieren möchte. Es sollte aber ein Angebot sein, dass ich nebenberuflich nutzen kann. Da bin ich schnell auf Next gestoßen. Ich kann flexibel lernen und mir die Zeit frei einteilen. Das hilft mir sehr, Job und Familie unter einen Hut zu bekommen und nebenbei noch an meiner berufliche Entwicklung zu feilen. Auch mein Arbeitgeber sieht die Fortbildung sehr positiv.
Zum Inhalt und Konzept des Lehrganges: Die Inhalte sind verständlich erklärt und logisch aufgebaut. Ich habe mich auch ohne große Vorkenntnisse gut einarbeiten können. Am Anfang hatte ich noch ein paar Fragen, aber diese wurden schnell beantwortet. Ich fühle mich sehr gut betreut und bei Next gut aufgehoben. Zum Preis brauche ich nichts zu sagen, da das Preis-Leistungsverhältnis unschlagbar ist. Ich kann diesen Lehrgang nur weiterempfehlen!
Neele
Geschrieben am 20.10.2021

Top Fernstudium mit echten Experten vom Fach

Cyndie, 07.10.2021
Social Media Manager (Zertifikat)
Der Lehrgang "Social Media Marketing" von A NEXT ist für jedermann/-frau -ob mit Berufserfahrung oder als Quereinsteiger- sehr strukturiert und leicht verständlich aufgebaut. Der gesamte Kurs ist online ausgerichtet, d.h. man kann von jedem Ort über Tablet, PC oder Smartphone ganz ungezwungen und flexibel den Lehrstoff (Text und Lehrvideos) lernen.

Das Fernstudium bietet ein hohes Maß an Flexibilität, weshalb es besonders für Berufstätige geeignet ist: Denn der Kursbeginn war unkompliziert zu jederzeit möglich. Fragen per Mail oder Telefon waren bisher stets möglich und wurden rasch beantwortet. Zudem gibt es zwischendurch aktive Nachfragen seitens der Schule, wie der Kursverlauf für Einen ist und ob alles in Ordnung ist.
Cyndie
Geschrieben am 07.10.2021

2 Fernstudiengänge

Fernstudiengang Bewertungen
Hygiene und Mikrobiologie Zertifikat
Noch nicht bewertet
Social Media Manager Zertifikat

Seitenzugriffe der A NEXT auf FernstudiumCheck

Die Statistik veranschaulicht, wie hoch das Interesse für die A NEXT unter Studieninteressierten ist.
Sie setzt sich aus den Seitenaufrufen des Institutsprofils, der Studienprofile sowie der Erfahrungsberichte zusammen.

Jetzt bewerten

Würden Sie das Fernstudium weiterempfehlen?

Weiterempfehlungsrate

• 100% empfehlen das Institut weiter