Academy of Sports

www.academyofsports.de +1
    • Treuerabatt 5 %
    • rein online-gestützte Variante 5 % Rabatt

In dieses Ranking fließen 1.739 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 1.910 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Gute Alternative zu einer klassischen Ausbildung

Sedat, 17.01.2021
Breitensport C-Lizenz (Zertifikat)
Für Berufstätige optimal. Flexibel und individuell planbar. Keine aufwändigen Wochenendseminare an entfernten Orten. Das kommt mir als Familienvater sehr entgegen. Kein Zeitdruck und somit sehr gut vereinbar mit Familie und Beruf. Ich bin froh, das Angebot gefunden zu haben.
Sedat
Geschrieben am 17.01.2021

Umfangreiche Wissensvermittlung & super Betreuung!

Hanna, 17.01.2021
Fitnesstrainer A-Lizenz (Zertifikat)
Ich bin jetzt seit 3 Monate dabei und bisher super zufrieden. Die Ausbildungsinhalte sind sehr umfangreich und vermitteln das notwendige Wissen, über das ein Fitnesstrainer dann am Ende seiner Ausbildung verfügen sollte. Auch die Betreuung ist top. Bei Fragen erhält man zügig eine Antwort. Durch die recht interaktive Lerngruppe im Online-Campus und das Teilen von Lern- oder Erfolgsstories der Studierenden auf Instagram fühlt es sich trotz Fernstudium etwas gemeinschaftlicher an :) Und auch die Flexibilität ist natürlich ein ganz großer Pluspunkt.
Hanna

Überwiegend gute Erfahrungen

Alexandra, 17.01.2021
Betrieblicher Gesundheitsmanager (inkl. Fachkraft für betriebliches Gesundheitsmanagement) (Zertifikat)
Allgemein bin ich sehr zufrieden, würde mir allerdings mehr Betreuung und etwas mehr Lernmaterial wünschen sowie öfteren persönlichen Kontakt seitens der Akademie.
Was mir ehrlich gesagt tatsächlich fehlt, ist das Nachfragen/ Schauen ob man als Fernstudierender auch klar kommt;) ansonsten alles gut
Alexandra

Tolle Fortbildung

Anika, 17.01.2021
Ernährungsberater für Schwangere (Zertifikat)
Im Rahmen eriner kompletten Ausbildung zum Ernährungs und Bewegungspädagogen zählt auch der Bereich Schwangere mit rein. Ich bin fro diesen Bereich trozt Vorona abschließen zu können da nun alles online machbar ist und Personen die man für die Abschlussarbeit benötigt auch nur fiktiv sein können. Anders ist es ja zum jetztogen Zeitpunkt kaum noch möglich was natürlich die Praxiserfarhung einschränkt.
Anika
Profil zuletzt aktualisiert: 01.2021