Academy of Sports

www.academyofsports.de +1
    • Treuerabatt 5 %
    • rein online-gestützte Variante 5 % Rabatt

In dieses Ranking fließen 1.739 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 1.910 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Toll das es so eine FOBI gibt

Anika, 17.01.2021
Ernährungs- und Bewegungspädagoge für Kinder (Zertifikat)
Ich ahbe schon lange nach einer guten Kombination aus Ernährung und Bewegung gesucht und das hauptsächlich für Kinder und bin dankbar dieses bei der Academy of Sports gefunden zu haben. Ich habe alles zum Bereich Ernährung fast abgeschlossen. Es ist wahnsinnig vel und differenziert. Es macht mir Spaß und ich sehe Licht am Ende des Tunnels :-).

Vielschichtiger als man glaubt

Anika, 17.01.2021
Ernährungsberater für Babys und Kleinkinder (Zertifikat)
Ich beschäfzige mich gerade noch mit den Säuglingen und habe beruflich auch viel damit zu tun und wenn man eigene Erfahrung mit Säuglingen hat und dem Thema Stillen und Ernährung ist es auch ganz eindfach sich mit dem Thema zu beschäftigen und darüber sich zu informieren. Hätte aber nicht gedacht das es so viel zu diesem Thema gibt und ich bin mir auch nicht sicher ob es ausreicht Leute mit diesem Online Seminar auf andere Menschen und Mütter loszulassen. Da sollte es im Modul doch noch mehr Webinare geben und Links wo man sich Stillberatungen und Lebensmittel aus dem Säuglingsbereich genauer betrachten kann. Hätte ich nicht selber gestillt und Kinder gehabt wäre mir das Lernen und das Wissen was vermittelt wird zu weit weg von der Realität und dem Menschen dem man es verdeutlichen soll

Hat mir richtig Spaß gemacht

Anika, 17.01.2021
Ernährungsberater für Kinder (Zertifikat)
ich habe diesen Teil meiner Fortbildung sehr gemocht und es ist mir bei der Abschlussarbeit leicht gefallen ein Thema zu wählen da es uns ziemlich offen gehalten wurd und dafür bin ich sehr dankbar. Insgesamt war die Fortbildung echt anstrengend und hat viel zeit eingenommen aber ich habe mir auch viel mühe gegeben da es mir sehr am Herzen liegt dieses Thema. Und man lernt andere Leute kennen die ganz anders an dieses Thema ran gehen was die ganze Sache so vielschichtig macht...
Geschrieben am 17.01.2021

Ich war völlig überfordert, aber habs geschafft!

Ernährungsberater B-Lizenz (Zertifikat)
Die Lehrinhalte sind ausführlich und man hat viele Möglichkeiten weitere Plattdformen und Quellen zu nutzen. Ich war bei der Auswahl meiner Abschlussarbeit sehr dankbar dass ich selbst wählen konnte, welchen Thema ich mich widme. Es hat mich einige Überwindung gekostet und ich habe ein Haufen an Lektüre benötigt, da ich nicht in diesem Bereich bisher gearbeitet habe aber nun habe ich die Möglichkeit dieses Feld weiter in meinem Berufsleben mit einzubinden
Profil zuletzt aktualisiert: 01.2021