Academy of Sports

www.academyofsports.de
    • Treuerabatt 5 %
    • rein online-gestützte Variante 5 % Rabatt

In dieses Ranking fließen 1.569 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 3.565 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Super hilfreich für meine Tätigkeit als Masseur

Walden, 28.12.2023
Krankheitsbilder im Gesundheitssport (Zertifikat)
Sehr flexibles Lernen und freie Zeiteinteilung! Genau wie ich es gebraucht habe, da es nebenberuflich passen musste. Viele Visualisierungen, die geholfen haben, die verschiedenen Krankheitsbilder zu verstehen. Nur Text ist bei solchen Themen schwierig.
Walden
Geschrieben am 28.12.2023

Anspruchsvolle Thematik

Elke, 26.12.2023
Fachtrainer für Rückentraining (Zertifikat)
Durch die Lernkontrollfragen kann man sich von Lektion zu Lektion arbeiten. Die Online Seminare in diesem Bereich waren sehr gut und hilfreich.
Allerdings sollte das Online Seminar rein für Rücken sein (wird auch von Rehasport Ausbildung mit genutzt, was es etwas schwierig macht)
Die Tutoren melden sich wirklich schnell wenn es Fragen gibt. Man sollte diese Möglichkeit auch unbedingt nutzen.
Den Online Campus insgesamt finde ich etwas mau, die Teilnehmer legen dort ihre bearbeiteten Aufgaben ab, hin und wieder äußert sich mal jemand dazu...
Diese Thematik fand ich persönlich als schwierigste, die Inhalte sind sehr intensiv und obwohl ich medizinische Vorkenntnisse habe, fand ich es schwer.

Flexibel und schnell abzuarbeiten

Elke, 26.12.2023
Diagnostik und Testverfahren im Gesundheitssport (Zertifikat)
Durch die Kontrollfragen kann man sich zügig einen Überblick über die eigene Merkfähigkeit machen. Ein Online Seminar in diesem Bereich hätte mir auch gut gefallen.
Die Tutoren melden sich wirklich schnell wenn es Fragen gibt.
Mit etwas Vorkenntnissen kann man dieses Seminar in 2 Tagen abarbeiten.
Geschrieben am 26.12.2023

WBT ist leicht und zügig abzuarbeiten

Crosstraining (Zertifikat)
Die Tutoren melden sich wirklich schnell wenn es Fragen gibt.
Den Campus insgesamt finde ich etwas mau, habe bisher keinen Eintrag von Teilnehmern in diesem Bereich gefunden, wohl Themen, die von Dozenten zur Diskussion gestellt wurden.
Profil zuletzt aktualisiert: 03.2024