Academy of Sports

www.academyofsports.de
    • Treuerabatt 5 %
    • rein online-gestützte Variante 5 % Rabatt

In dieses Ranking fließen 1.649 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 3.674 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Beste Inhalte - flexible Einteilung

Manuela, 02.02.2022
Ernährung C-Lizenz (Zertifikat)
Bei freier Zeiteinteilung schafft das Fernstudium optimale Bedingungen um den Abschluss neben der Berufstätigkeit zu erreichen. Die Lehrbriefe sind übersichtlich und vermitteln wichtige Inhalte sofort. Zur Prüfungsvorbereitung stehen kleine Test´s zur Verfügung. Super so !
Manuela
Geschrieben am 02.02.2022

Kindersport Trainerin

Melanie, 02.02.2022
Kindersport Trainer (Zertifikat)
Alles bestens
Fühlte mich gut betreut und meine Abschlussarbeit wurde gut korrigiert so dass ich eine Richtung für alles weitere habe und mich daran orientieren kann. Preis/Leistung war völlig ok. Weitere Fernstudien in dieser Richtung würde ich wieder hier absolvieren.
Melanie
Geschrieben am 02.02.2022

Rundum eine gute Fortbildung

Jörn, 28.01.2022
Sporttherapeut (Zertifikat)
Ich bin vollkommen zufrieden mit der Fortbildung. Besonders positiv ist das ein Angebot genau auf einen zugeschnitten wird und die schnelle freischaltung für den Zugang zum Online Camus.

Leider sind die Orte für Präsenzzeiten mit unter sehr weit weg. zb. Sportmassage ist nur in München oder Stuttgart möglich und das ist wenn man aus Norddeutschland kommt sehr negativ.
Jörn
Geschrieben am 28.01.2022

TOLLER SERVICE und HOHE FLEXIBILITÄT

Stefan, 28.01.2022
Fitnesstrainer B-Lizenz (inkl. Fitness C-Lizenz) (Zertifikat)
Rückblickend war das Studium spannend, lehrreich und kurzweilig. Trotz Corona hat alles gut funktioniert bzw. hat die AoS für alles eine gute Lösung bereitgestellt. Bin zufrieden und mache jetzt im Food-Bereich weiter um eine optimale Kombination für potentielle Kunden zu bieten. Danke !
Stefan
Variante Berufsbegleitend