Academy of Sports

www.academyofsports.de
    • Treuerabatt 5 %
    • rein online-gestützte Variante 5 % Rabatt

In dieses Ranking fließen 1.569 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 3.565 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Sehr gute, deshalb mach ich jetzt die A-Lizenz

Petra, 26.08.2021
Fitnesstrainer B-Lizenz (Zertifikat)
Das Digitale Lernen am PC fällt mir persönlich sehr schwer, deshalb hab ich bei meinem Momentanen Lehrgang auch das gute alte Papierformat gewählt.
Auch habe ich mich bei meiner 1. Online Prüfung sehr schwer getan, da ich das 10 Fingersystem nicht so gut beherrsche.
Petra
Variante Berufsbegleitend

Flexible Lernen

Keiko, 26.08.2021
Ernährungsberater für Sportler (inkl. Ernährung C-Lizenz) (Zertifikat)
Ich finde es super, dass Ich jeder Zeit lernen kann immer wenn ich möchte zum Beispiel im Unterwegs. Ich lerne jetzt seit einem Monat und versuche den Lernplan möglichst zu folgen. Ich finde Lernkontrollenfragen helfen mir sehr über meinen Wissenstand zu überprüfen.
Keiko
Geschrieben am 26.08.2021

Auf jeden Fall zu empfehlen!

Jens, 26.08.2021
Ernährungsberater B-Lizenz (inkl. Ernährung C-Lizenz) (Zertifikat)
Die Unterlagen waren sehr gut. Man hat sehr viel Informationen bekommen aber alles logisch aufgebaut und mit Wiederholungsfragen zur Festigung des Gelernten. Die Online-Seminare waren super. auf der einen Seite sehr informativ und auf der anderen Seite sehr kurzweilig gestaltet. Die Abschlussprüfung war umfangreich aber so konnte man auch detailliert nachweisen, dass man das Gelernte verstanden hat.
Jens
Variante Berufsbegleitend

Flexibel, freundlich, zeitgemäß

Jasmin, 26.08.2021
Ernährungsberater A-Lizenz (inkl. C- und B-Lizenz) (Zertifikat)
Ich befinde mich noch in der Ausbildung, die babybedingt pausiert, was bei der Academy of Sports problemlos möglich ist. Kürzere oder längere Studienzeit kein Problem. Schnelle und freundliche Abwicklung und kompetente Ansprechpartner. Des Weiteren ist ein Austausch mit anderen Studierenden über die Plattform problemlos möglich.
Jasmin
Profil zuletzt aktualisiert: 03.2024