Academy of Sports

www.academyofsports.de
    • Treuerabatt 5 %
    • rein online-gestützte Variante 5 % Rabatt

In dieses Ranking fließen 1.649 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 3.674 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Guter Gesamtüberblick über die BGM Thematik

Katrin, 24.01.2022
Die AoS bietet eine übersichtliche Online Plattform. Das Lernen kann in eigenem Tempo äußerst flexibel gestaltet werden. Ich hätte mir noch mehr Bezug zu aktuellen Themen (bspw. Corona) gewünscht mit Beispielen aus der Praxis. Digitale Inhalte wie Denkaufgaben, Fallbeispiele, Quizze könnten noch besser aufbereitet und angeboten werden. Die Aufgabenstellung in Abschlussarbeiten war teils schwammig formuliert.
Katrin
Geschrieben am 24.01.2022

Super Fernstudium!

Anna, 23.01.2022
Fitnesstrainer B-Lizenz (inkl. Fitness C-Lizenz) (Zertifikat)
Klasse Inhalte (Skript, Videos, Online-Lernfragen, Präsenzveranstaltungen etc.), super Betreuung durch die Tutoren, selbsterklärender Online-Campus mit hilfreichen Zusatzdokumenten ... Alles in allem ein super Fernstudium, das ich jederzeit weiterempfehlen würde!
Anna
Variante Teilzeit
Geschrieben am 23.01.2022

Interessante und lehrreiche Studieninhalte

Annika, 20.01.2022
Lauftrainer (Zertifikat)
Ich fühle mich nach Abschluss des Lehrganges bestens auf die Arbeit mit Laufkund*innen vorbereitet und bin sehr motiviert, die Inhalte in die Praxis umzusetzen.
Ich mochte die Abwechslung zwischen Web based Training und Arbeiten mit dem Lehrskript.
Auf Fragen wurde zeitnah geantwortet.
Annika
Geschrieben am 20.01.2022

Selbststudium mit guter Betreuung

Volker, 19.01.2022
Breitensport C-Lizenz (Zertifikat)
Die Studienunterlagen sind gut und ausführlich.
Auf Fragen wurde sowohl telefonisch als auch per Mail schnell und kompetent geantwortet.
Korrekturen waren immer schnell und ausführlich erklärt.
Der Onlinecampus war immer gut erreichbar und auf Anforderungen wurde flexibel reagiert (hatte zuerst den falschen Kurs gewählt).
Die Mitarbeiter waren immer freundlich.
Volker
Variante Berufsbegleitend