Academy of Sports

www.academyofsports.de
    • Treuerabatt 5 %
    • rein online-gestützte Variante 5 % Rabatt

In dieses Ranking fließen 1.649 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 3.674 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Gute Ausbildung

Karsten, 17.01.2022
Sporttherapeut (Zertifikat)
Leider zu wenig für Rehakliniken . Die Übungsleiter B Lizenz als Zugabe wäre noch effektiver. Mit der Übungsleiter B Orthopädie so die Aussage einiger Klinken wäre es besser. Aber im ganzen finde ich die Ausbildung sehr anspruchsvoll.
Die Ausbildung könnte noch breiter gefächert sein. Nicht nur im Fitnessbereich.
Karsten
Geschrieben am 17.01.2022

Flexibels Lernen

Catrin, 16.01.2022
Ernährungsberater für Senioren (Zertifikat)
Passt! super flexibel im Lerntempo, ansonsten alles okay
Schnelle Korrektur der Facharbeit, online Multiple Choice Tests fand ich persönlich recht einfach, wenn man vorher das Skript gelesen hat. Denke es kommt auf die Vorbildung an wie man mit dem Thema klarkommt.
Catrin
Geschrieben am 16.01.2022

Perfektes Fernstudium

Peter, 14.01.2022
Lauftrainer (Zertifikat)
Top organisiertes Fernstudium, klare Studienabschnitte, realistische Zeitvorgaben, Lernvideos, Onlinemodule und sehr gutes Skript. Von Anfang an fester Ansprechpartner.
Die Ziele des Lehrgangs werden klar vorgegeben und inhaltlich auch eingehalten.
Auch nach Abschluss des Lehrgangs hat man Zugriff auf die Onlinemodule und Unterlagen.
Peter
Geschrieben am 14.01.2022

Gute Betreuung und übersichtliche Lerninhalte

Dominik, 09.01.2022
Fitness C-Lizenz (Zertifikat)
Ich war sehr zufrieden mit dem Fernstudium!
Meine persönliche Betreuerin Marleen war immer für fragen zur Stelle und dabei immer sehr freundlich. Ich hatte definitiv das stets das Gefühl bei ihr gut aufgehoben zu sein und wenn ich Fragen hatte wurden diese auch schnell und ausführlich beantwortet :)
Die Lernskripte sind zwar sehr umfangreich, dennoch gut strukturiert und man kann sehr gut folgen.
Die Korrekturen waren immer super schnell und ich habe nie länger als eine Woche auf meine Korrektur gewartet!
Alles in einem finde ich das Fernstudium super und würde wenn ich eine weitere Lizenz mache diese auch wieder hier machen.

Ich hätte nur einen einzigen kleinen Verbesserungsvorschlag: Wenn man seine letzte Prüfung abgelegt hat, wäre es super wenn man eine kleine Info bekommt in seinem Studiumverlauf, wie es jetzt weiter geht mit dem Zertifikat und seinem Zeugnis.
Dominik
Geschrieben am 09.01.2022