Academy of Sports

www.academyofsports.de
    • Treuerabatt 5 %
    • rein online-gestützte Variante 5 % Rabatt

In dieses Ranking fließen 1.647 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 3.671 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Interessanter Kurs mit Potenzial

S., 28.12.2021
Fachkraft für Betriebliches Gesundheitsmanagement (BBGM) (Zertifikat)
3.6
Positiv: umfangreicher Selbstlernkurs mit gutem Skript, interessanter Themenauswahl, Online-Seminar (3 Std) mit einem engagierten Dozenten. Wünschenswert: Schön wären interaktive Übungsformate, Austausch mit TN und Dozenten und etwas Unterstützung in punkto Abschlussarbeit. Es wird kein Beispiel für ein BGM-Konzept angeboten.Wer noch nie eines erstellt hat, steht ziemlich alleine und bekommt keine Hinweise, was erwartet wird.
S.
Variante Nebenberuflich
Geschrieben am 28.12.2021

Sportmentaltrainer that ist !

Oliver, 27.12.2021
Sportmentaltrainer (Zertifikat)
Ein Studium das dich voran bringt.
Im Rahmen der Entspannung
lernen man auch für sich selber Techniken die man selber anwenden kann.
Für den Sportverein gibt's Motivationstechniken die nicht nur im Mannschaftssport ihre großartige Wirkung zeigen. Absolut empfehlenswert!
Oliver
Geschrieben am 27.12.2021

Top Anbieter

Marc, 26.12.2021
Ernährungsberater A-Lizenz (inkl. C- und B-Lizenz) (Zertifikat)
Ich kann mich in der gesamten Zeit des Fernstudiums nicht beklagen und gebe eindeutig eine Weiterempfehlung . Betreuung ist Top und vorbildlich . Lerninhalte verständlich und gut lernbar . Alles ist logisch aufgebaut und nachvollziehbar . Ich bin froh mich hierfür entschieden gehabt zu haben .
Marc
Geschrieben am 26.12.2021

Persönlich interessant, fachlich nutzlos

Chris, 26.12.2021
Breitensport C-Lizenz (Zertifikat)
1.5
Skripte: Inhalt ist fehler- beziehungsweise und mangelhaft. Das Layout ist katastrophal. Viele Inhalte doppeln sich, einige werden zu kurz oder gar nicht aufgeführt. Quellenangaben wissenschaftlichen Standards entsprechend mehr als ungenügend, jedoch auch allgemeinen Standards nicht angemessen. Ein roter Faden ist generell nicht erkennbar. Die Skripte wurden außerdem nicht ausbildungsspezifisch zusammengestellt.
Video: Ausgestaltung in Ordnung, jedoch ebenfalls teilweise fehlerhafte Inhalte.
Wissensfragen: Vereinzelt inhaltlich fehlerhaft oder nicht zum richtigen Skript zugeordnet. Abgefragte Inhalte vereinzelt nicht im Skript oder Video ausgeführt. Außerdem viel zu leicht, Bestehen ist durch reines Raten möglich.
Prüfung: Zu leicht.

Andere Aspekte schlagen sich besser (zum Beispiel Betreuung oder Flexilität), können die massiven Mankos im fachlichen Teil aber nicht ausgleichen.
Chris
Variante Berufsbegleitend