Academy of Sports

www.academyofsports.de
    • Treuerabatt 5 %
    • rein online-gestützte Variante 5 % Rabatt

In dieses Ranking fließen 1.649 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 3.674 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Academy of Sports persöhnliche Beratung und Service Note 1

Mary, 21.12.2021
Ernährungsberater A-Lizenz (inkl. C- und B-Lizenz) (Zertifikat)
Beratung und Service von Academy of Sports, vertreten durch persönliche Ansprechpartner*in ist klientenorientiert und konnte meinen Einstieg ins Fernstudium durch Hilfe bei organisatorischen Fragen zu meiner vollen Zufriedenheit erleichtern. Spezieller Dank an Marleen ;-)
Der erste Eindruck der Studienunterlagen überzeugt in Optik und Übersichtlichkeit. Die Online Lernplattform ( Online Campus) ermöglicht den mobilen Zugriff auf die Skripte, obgleich die gedruckte Version mein Favorite ist.
Inhalte der Weiterbildung decken alle relevanten Bereiche ab mit Wissenswiederholungsfragen am Ende jeden Kapitels. Dies bereitet gut auf die Online Lernkontrollfragen jeden Kapitels vor.
Mary
Geschrieben am 21.12.2021

Als Ergänzung genau passend

Christine, 20.12.2021
Entspannungstrainer (Zertifikat)
Inhalte haben genau zu meinen Wünschen gepasst, sehr vielfältig und alles wichtige dabei. Gut zu erarbeiten. Aufgrund der umfangreichen Themen bleiben sie Großteils an der Oberfläche, bieten aber einen guten Einstieg.
Betreuung zum Ablauf könnte für Neueinsteiger etwas besser sein.
Christine

Immer wieder Academy!

Kai, 20.12.2021
Fachtrainer für Ausdauersport (Zertifikat)
Beim "Fachtrainer für Ausdauersport" bei der Academy of Sports handelt es sich um eine sehr flexible Ausbildung mit sinnvollen, praxisnahen Inhalten.
Auch meine nächste sportliche Weiterbildung werde ich hier absolvieren, entweder zum "Lauftrainer" oder zum "Triathlontrainer".
Kai

Viel dazugelernt

Anna, 20.12.2021
Berater für Diabetes (Zertifikat)
3.4
Ich hatte wenig Austausch mit anderen Studenten, das hat mir etwas gefehlt. Den online Campus finde ich schlecht überschaubar, es ist schwierig Dinge zu finden. Das Lernmaterial und die Quizze waren sehr gut, da habe ich viel dazugelernt. Auch auf Emails hat immer jemand zügig geantwortet.
Anna