Academy of Sports

www.academyofsports.de
    • Treuerabatt 5 %
    • rein online-gestützte Variante 5 % Rabatt

In dieses Ranking fließen 1.647 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 3.672 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Super Fernstudium, toller Aufbau, nur zu empfehlen

Katrin, 15.04.2024
Stress- und Burnout-Coach (Zertifikat)
Mal abgesehen von der super Betreuung (es ist immer jemand zu erreichen und es wird sich schnellstens um alle Angelegenheiten gekümmert), ist auch der Inhalt der Ausbildung gut strukturiert und wird sehr verständlich übermittelt. Die Webinare bieten dann noch die Möglichkeit des Austauschs, so dass es zu einem stimmigen Gesamtkonzept wird.
Katrin
Variante Teilzeit
Geschrieben am 15.04.2024

Sehr lehrreich, anspruchsvoll und spannend!

Anton, 15.04.2024
Sportfachwirt (IHK)
Ein Fernstudium zum Sportfachwirt bietet eine tolle Möglichkeit, sich im Bereich Sportmanagement weiterzubilden. Besonders praktisch finde ich, dass ich die Kursinhalte flexibel um meine beruflichen und privaten Verpflichtungen herum planen kann. Die Themenbereiche VWL, wie Sportmarketing, und Betriebswirtschaft sind umfangreich und bereiten einen wirklich gut auf verschiedene Positionen im Sportsektor vor.
Der größte Vorteil ist für mich, dass ich von zu Hause aus lernen kann. Das ist ideal, weil ich nicht in der Nähe einer passenden Bildungseinrichtung wohne und meine Lernzeiten gerne selbst bestimme. Allerdings muss man wirklich diszipliniert sein und eine hohe Eigenmotivation mitbringen, da man größtenteils selbst für die Organisation seines Studiums verantwortlich ist.

Insgesamt finde ich, dass das Fernstudium zum Sportfachwirt eine super Option für alle ist, die sich selbst gut organisieren können und eine Karriere in der spannenden Sportbranche anstreben, dabei aber Wert auf Flexibilität legen.
Anton

Gute Qualität

Philip, 15.04.2024
Ernährung C-Lizenz (Zertifikat)
Das Fernstudium ist sehr flexibel aufgebaut. Die Aufbereitung der Lernmaterialen sind gut und verständlich. Der Service, die Unterstützung und Beantwortung der Tutoren sind super. Die fachliche Kompetenz und Qualifikation der Tutoren sprechen für sich. Bin sehr zufrieden.
Philip

Sehr zufrieden

Manuela, 15.04.2024
Sporttherapeut (Zertifikat)
Ich bin mit allen Zufrieden, das Studienmaterial und die Betreuung ist sehr gut, deswegen habe ich mich entschlossen weitere Ausbildungen bei der Academy of Sports zu absolvieren. Sehr kompetent. Ich freue mich schon auf die nächste Ausbildung "Bewegungspädagogin für Kinder".
Manuela