Academy of Sports

www.academyofsports.de
    • Treuerabatt 5 %
    • rein online-gestützte Variante 5 % Rabatt

In dieses Ranking fließen 1.649 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 3.677 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Flexibel und leicht

J., 07.09.2021
Fitness C-Lizenz (Zertifikat)
Es war prima. Sehr gut um es neben dem Job zu machen. Nur die Unterrichtsmaterialien sind verbesserungswürdig (etwas lieblos und fehlerhaft) insbesondere zur Prüfung (hier widerspricht es sich zum Teil).
Die Prüfung war aber insgesamt angemessen und nicht zu schwer.
J.
Geschrieben am 07.09.2021

Kurz und knackig

Kevin, 06.09.2021
Gamer Coach (Zertifikat)
Die Weiterbildung war für 2,5 Monate angesetzt, allerdings konnte ich den Lernstoff innerhalb weniger Stunden durchkriegen sowie die dazugehörigen Prüfungen. Die Hilfe von einem Tutor habe ich nicht benötigt allerdings hatte ich das Gefühl, dass Ich jederzeit mit Ihnen Kontakt aufnehmen konnte und diese mir dann auch helfen. Als Fazit einer Weiterbildung muss ich sagen, dass der Lernstoff sehr interessant war und mir neue Möglichkeiten eröffnet hat aber aufgrund der Zeitangabe, dachte ich die Weiterbildung wäre vom Lernstoff her komplexer.
Kevin
Geschrieben am 06.09.2021

Gutes Studium für nebenbei und für Berufsstarter

Lennart, 06.09.2021
Fitnesstrainer B-Lizenz (Zertifikat)
Das Fernstudium Fitness B-Lizenz gibt gute und klare Einblicke in den Beruf. Neben guten praktischen Anteilen sind der theoretische Input für jeden mit ein wenig Erfahrung im behandelten Bereich zu verstehen. Falls eine Ergänzung zum Beruf oder ein Neustart in einer neuen Branche erwünscht sind, kann ich das Studium nur empfehlen.
Lennart
Variante Berufsbegleitend
Geschrieben am 06.09.2021

Toller Anbieter & super Preis-Leistungsverhältnis

Ela, 02.09.2021
Stress- und Burnout-Coach (Zertifikat)
Habe bei der AoS meine Weiterbildung zum Stresscoach gemacht und kann sie nur weiterempfehlen! Die Dozenten und alle Mitarbeiter waren sehr kompetent und sympathisch. Die Lerninhalte professionell und umfangreich.
Vielen Dank nochmal für die tolle Betreuung und gerne wieder :)!
Ela
Variante Teilzeit