Academy of Sports

www.academyofsports.de
    • Treuerabatt 5 %
    • rein online-gestützte Variante 5 % Rabatt

In dieses Ranking fließen 1.571 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 3.565 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Spaß am Lernen

Katharina, 24.08.2021
Ernährungsberater A-Lizenz (inkl. C- und B-Lizenz) (Zertifikat)
Das Lernen über den Campus macht Spaß, da es durch die Skripte, Videos und Kontrollabfragen abwechslungsreich gestaltet ist und man am Campus selbst mit gleichgesinnten in Kontakt treten kann.
Es ist auf der einen Seite gut strukturiert und man bekommt einen gewissen Ehrgeiz, alles in der vorgegebenen Zeit zu schaffen, hat aber auf der anderen Seite keinen Druck und kann sich seine Zeit selbst einteilen wenn man es nicht schafft - das finde ich super.
Alle sind super nett, sehr zu empfehlen.
Katharina

Flexible Weiterbildung

Josephine, 24.08.2021
Ernährungsberater für Kinder (Zertifikat)
Mit der Academy of sports ist es leicht eine Weiterbildung in den Alltag zu integrieren. Das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt und der Stoff ist sehr informativ. Falls Fragen sind steht einem immer jemand zur Verfügung und antwortet innerhalb kürzester Zeit.
Josephine
Geschrieben am 24.08.2021

100% Verständnis und super Beratung von Anfang an!

Zeina, 24.08.2021
Gesundheitscoach (Zertifikat)
Sehr unkompliziert und 100% Verständnisvolle Beratung. Ich bin sehr zufrieden mit dem Studiengang. Ich konnte direkt beginnen.
Auch wenn es manchmal im privaten Leben Hindernisse gab, kam die Beratung bzw mein Ansprechpartner mir sehr entgegen und wir fanden eine Lösung um doch gut voran zu kommen mit dem Studium.
Zeina
Variante Teilzeit

Spezifiziertes Training und sportartenbezogene Übungen

Silvio, 24.08.2021
Athletiktrainer im Fußball (Zertifikat)
Ein bisschen mehr Theorie gepaart mit Praxis wäre bett gewesen, aber in Zeiten von Corona eine tolle Weiterbildungsmöglichkeit von zu Hause aus. Wichtig war die Kombination von Prüfungen und Aufgaben bzw. Zu schreibenden Arbeiten für den Lernerfolg.
Silvio
Profil zuletzt aktualisiert: 03.2024