Academy of Sports

www.academyofsports.de
    • Treuerabatt 5 %
    • rein online-gestützte Variante 5 % Rabatt

In dieses Ranking fließen 1.641 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 3.664 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Immer wieder gerne noch ein Fernstudium!

Mike, 25.08.2021
Fitnesstrainer B-Lizenz (inkl. Fitness C-Lizenz) (Zertifikat)
Die Studieninhalte sind super verständlich und gut zu erlernen. Bei den Seminaren sind die Dozenten sehr freundlich und immer hilfsbereit. Die Flexibilität ist unschlagbar, man kann ohne Probleme immer etwas davon in den Alltag einbauen und dadurch auch berufsbegleitend sehr gut lernen. Ich fing ein Fernstudium in Teilzeit ein und jetzt habe ich noch eine Vollzeit Stelle und kann trotzdem lernen. Das gesamte Team ist super freundlich und es lässt sich immer eine Lösung bei Problemen finden. Die Erreichbarkeit der Dozenten ist komplikationslos und sie helfen wo sie können und das auch schnell. Ich bin fast fertig mit meinem Fernstudium und die Academy of Sports wäre direkt meine Anlaufstelle wenn ich eine Weiterbildung machen möchte. Der Online-Campus ist sehr überschaubar und schnell verstanden. Ich überlege schon die nächste Lizenz zu machen und mich zu spezialisieren. Ich bin überzeugt von der Academy of Sports und kann es jedem nahe legen. Beste Grüße!
Mike
Variante Berufsbegleitend

Tolle Vorbereitung auf die Berufspraxis

Michaela, 25.08.2021
Kleingruppentraining (Zertifikat)
Der Fernlehrgang "Kleingruppentraining" war für mich eine tolle Vorbereitung auf die Durchführung von Kleingruppentrainings in der Praxis. Obwohl die Kursunterlagen alle nur als "WBT"-Webbasiertes Training aufgebaut waren, waren diese sehr gut aufbereitet und gut zum lernen geeignet. Die Kursunterlagen waren immer wieder mit Videos und Bilder aufbereitet, dass mir sehr beim lernen geholfen hat. Alles in allem ein sehr guter und kompakter Kurs, wenn man sich auf die Praxisarbeit im Gruppentraining vorbereiten will.
Michaela

Top Online Studium

Sandra, 25.08.2021
Ernährungsberater A-Lizenz (inkl. C- und B-Lizenz) (Zertifikat)
Ich bin sehr zufrieden mit dem Studium, der Lern Plattform und vor allem den Online-Seminaren. Die sind sehr abwechslungsreich gestaltet und der Austausch mit den anderen Studienteilnehmern ist wirklich hilfreich. Gerade in der Corona Zeit war es super, dass das digitale Lernen so viel Spaß gemacht.
Sandra

Alles war gut beschrieben

Birgit, 25.08.2021
Breitensport C-Lizenz (Zertifikat)
Nachdem ich zügig den ersten SkriptTeil bearbeitet hatte,bat ich um Zusendung der weiteren Skripten.die von mir angeforderten Skripten erhielt ich dann 2 Monate nach bestandener Prüfung!
In der Zwischenzeit wurden mir aber erneut die Skripten zugesandt,so das ich weiter lernen konnte,und die Prüfung erfolgreich abgelegt habe.
Das Telefon Team von Academ.o.Sport hat super reagiert und hat in der Situation zeitnah eine Lösung gefunden.
Birgit
Variante Berufsbegleitend