Academy of Sports

www.academyofsports.de +1
    • Treuerabatt 5 %
    • rein online-gestützte Variante 5 % Rabatt

In dieses Ranking fließen 616 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 761 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Ausgezeichnete Lehrinhalte, super Betreuung!

Romy, 01.02.2016
Fitnesstrainer A-Lizenz (Zertifikat)
Die Studienunterlagen sind informativ, übersichtlich und gut strukturiert. An den notwendigen Stellen unterstützen Abbildungen und Übersichten. Dank Lernkontrollfragen, Praxisseminaren und Hausarbeiten wird man bestens auf die Prüfungen vorbereitet. Diese sind (zum Glück) ziemlich anspruchsvoll, sodass hier niemandem mal "nebenbei" eine Lizenz verliehen wird. Die Dozenten reagieren bei Fragen sehr schnell und antworten umfassend.
Romy

Die beste Entscheidung für meine Zukunft

Marialuisa, 01.02.2016
Fitnesstrainer B-Lizenz (Zertifikat)
Man kann die Academy of Sports nur loben. Ich belege ein Fernstudium als Quereinsteiger im Bereich Fitnesstrainer.
Anfangs war ich dem gegenüber wirklich kritisch wurde aber ausgesprochen vom Gegenteil überzeugt, da einem wirklich fast rund um die Uhr Tutoren zur Verfügung stehen die mir meine Fragen immer ausführlich äußerst freundlich und kompetent beantworten.Ich habe sogar an einem Feiertag sofort eine Rückmeldung bezüglich einer Frage erhalten.
Der Online Campus der einem zur Verfügung steht bietet wirklich jede Hilfe die es für ein erfolgreiches Studium benötigt. Man kann sich mit anderen Studierenden austauschen und findet viel Informatives, Videos und Hilfestellungen zur Prüfung und Abschlussarbeit.
Zum Thema Preis Leistung kann ich nur sagen das man für sein Geld eigentlich mehr "Leistung" als "Preis" erhält.Ich hatte mich vorab wirklich ausführlichst bei verschieden Instituten eingelesen Preise verglichen und jegliche Bewertungen kritisch betrachtet und mich letzten endes ohne es zu bereuhen bei der Academy of Sports angemeldet.
Marialuisa
Geschrieben am 01.02.2016

Immer und immer wieder lande ich hier :)

Stephanie, 01.02.2016
Fitnesstrainer B-Lizenz (Zertifikat)
Ich bin jetzt schon seit einigen Jahre treue Kundin der Academy und buche immer wieder neue Lehrgänge. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist unschlagbar. Die Kurse sind umfangreich, übersichtlich strukturiert, die Lernplattform ist übersichtlich, Komminukation erfolg stets problemlos, egal ob mit anderen Teilnehmern, Dozenten oder der Academy selbst. Die Zusendung der Lehrmaterialien in schriftlicher AUSGEDRUCKTER Form finde ich hervorragend! Das biete nicht mal meine private Hochschule trotz erheblicher Studiengebühren... TOP!

Einziger Minuspunkt ist, dass es in Ostdeutschland lediglich eine Anlaufstelle gibt und man so für zeitnahe Teilnahmen an Präsenzen oder Prüfungen teilweise durch ganz Deutschland fahren muss.
Stephanie

Optimale Vorbereitung

Pierre, 01.02.2016
Personal Trainer B-Lizenz (Zertifikat)
Die Inhalte waren sehr gut, klar verständlich und vorallem praxisbezogen. Dies ist für einen Personal-Trainer essentiell. Die Betreuung über die Verwaltung war sehr gut, Fragen wurden schnell und kompetent beantwortet. Rückfragen und Bewertungen an/vom Dozenten wurden ebenfalls schnell und sachlich dargelegt.
Pierre
Profil zuletzt aktualisiert: 09.2020