Academy of Sports

www.academyofsports.de
    • Treuerabatt 5 %
    • rein online-gestützte Variante 5 % Rabatt

In dieses Ranking fließen 1.649 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 3.677 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Alles war gut beschrieben

Birgit, 25.08.2021
Breitensport C-Lizenz (Zertifikat)
Nachdem ich zügig den ersten SkriptTeil bearbeitet hatte,bat ich um Zusendung der weiteren Skripten.die von mir angeforderten Skripten erhielt ich dann 2 Monate nach bestandener Prüfung!
In der Zwischenzeit wurden mir aber erneut die Skripten zugesandt,so das ich weiter lernen konnte,und die Prüfung erfolgreich abgelegt habe.
Das Telefon Team von Academ.o.Sport hat super reagiert und hat in der Situation zeitnah eine Lösung gefunden.
Birgit
Variante Berufsbegleitend

Gute Zusatzqualifikation

Birgit, 25.08.2021
Diagnostik und Testverfahren im Gesundheitssport (Zertifikat)
Im Rahmen der Ausbildung zum Sporttherapeuten ist diese Zusatzqualifikation auf jeden Fall sinnvoll und zielführend. Eine Anwendung kann im Erstgespräch stattfinden und die Diagnostik hilft Probleme zu erfassen. Die Anamnese ist ein wichtiger Bestandteil der Aufnahme in den Trainingsbereich.
Birgit
Geschrieben am 25.08.2021

Super einfach in den Alltag zu integrieren

Julie, 25.08.2021
Stress- und Burnout-Coach (Zertifikat)
Die Ausbildung war für mich perfekt, da super einfach in den Alltag zu integrieren. Das Material ist einfach zu verstehen und gut strukturiert.
Etwas mehr Praxis-Seminare hätten mir gut getan, um die Theorie zu verfestigen.
De Betreuung vom Team war gut.
Julie

Sehr interessantes Studium mit tollen Lerninhalten

Nils, 25.08.2021
Ernährungsberater A-Lizenz (inkl. C- und B-Lizenz) (Zertifikat)
Interessante Lerninhalte werden kompetent vermittelt und sehr verständlich kommuniziert. Der Austausch mit anderen sowie dem Lehrpwrso al verläuft stets schnell und gut. Das Studium kann in seiner eigenen Lwrnceschwindigkeit unabhängig von anderen umgesetzt werden.
Nils