Academy of Sports

www.academyofsports.de +1
    • Treuerabatt 5 %
    • rein online-gestützte Variante 5 % Rabatt

In dieses Ranking fließen 616 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 761 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Interessant

Pierre, 01.02.2016
Fachtrainer für Sportrehabilitation (Zertifikat)
Der Lehrgang war inhaltlich sehr gut strukturiert. Es hat sehr viel Spaß gemacht, die Abschlussarbeit auf Grundlage der Lernhefte zu erstellen. Die Kompetenz der Mitarbeiter war sehr gut. Die Bewertung der Abschlussarbeit war logisch nachvollziehbar.
Pierre
Geschrieben am 01.02.2016

Super Fernstudium und Betreuung

Paula, 17.12.2015
Fitnessfachwirt (IHK)
Ich habe mich vor einiger Zeit für das Fernstudium zum Fitnessfachwirt entschieden. Nach langer Suche, bei welchem Institut ich das machen soll, habe ich die Academy of Sports gefunden. Meine Fragen hat das Team per Telefon super nett und freundlich beantwortet, woraufhin ich mich dann angemeldet habe.

Die Unterlagen sind super verständlich geschrieben und man hat zusätzlich noch einen Tutor, den man bei fachlichen Fragen anschreiben kann. Der Online Campus ist sehr modern und übersichtlich gestaltet. Außerdem habe ich hier sehr viele zusätzliche Medien zur Verfügung, die mir beim Lernen helfen.

Ich kann die Academy of Sports mit ihrem vielfältigem Programm nur weiterempfehlen.
Paula
Geschrieben am 17.12.2015

Ich mache weitere Kurse!

Lana, 24.11.2015
Fitness C-Lizenz (Zertifikat)
Erst war ich sehr skeptisch. Und entschied mich dennoch dafür.

Das Lernmaterial war sehr ausführlich. Was mir beim Lernen dann zugute kam. Wenn man die gedruckte Variante gewählt hat, bekommt man auch eine Pdf-Version mit farbigen Illustrationen die das Lernen unterwegs ermöglicht. Durch die einfache Gestaltungen von Layout des Textes sowie auch die Inhaltliche Gestaltung erleichtert das lernen. Aber auch die Mischung verschiedener Lehrmethoden werden im Lehrskript eingebunden.

Zu den Prüfungsmöglichkeiten, es gibt vor der Abschlussprüfung auch Lernkontrollen. Das besondere an diesen ist: Sie gehen nicht in die Abschlussnote rein.

Zuden normalen Lehrskripten, gab es auch eine ausführliche Studienanleitung die sich als sehr nützlich erwiesen hat.

Der Online-Campus der Academyofsports.de hilft den mit den Studenten in der Lerngruppe mit Lehrreichen Videos, Musterprüfungen, Literaturemfehlungen und den sehr nützlichen Ausbildungsanleitungen. Aber auch Fragen zu den Skripten werden in der Lerngruppe nicht nur von Dozenten sondern auch von den Studenten selbst versucht Best möglichst beantwortet.

Ich empfinde den Service als Ausgezeichnet. Bei all meinen Fragen bekam ich eine sehr schnelle und qualitativ hochwertige Antwort. Und zudem gibt die Academyofsports.de auch die Möglichkeit seine Meinung und Verbesserungsvorschläge mit einzubringen. Ob nach einer E-mail, Telefonat oder auch am Ende jedes Lehrskriptes ist. Die sind steht an Verbesserung interessiert.

Als Besonderheit gibt es auch kostenlose Online-Seminare zu verschiedene Themen
Witziger weise habe ich die auch über diese Seite gefunden.
Lana
Geschrieben am 24.11.2015

Meine Erfahrungen bis jetzt sind nur positiv!

Bernd, 15.11.2015
Breitensport C-Lizenz (Zertifikat)
Habe im Juli diesen Jahres mein Studium begonnen, und bin mit dem Verlauf sehr zufrieden.
Das Studienmaterial ist sehr detailliert und geht auf alle wichtigen Grundlagen ein.
Da die Einsendeaufgaben über Multiple-Choice Fragen online bewältigt werden, bekommt man seine Auswertung immer direkt nach der Prüfung.
Bernd
Geschrieben am 15.11.2015