Academy of Sports

www.academyofsports.de
    • Treuerabatt 5 %
    • rein online-gestützte Variante 5 % Rabatt

In dieses Ranking fließen 1.649 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 3.674 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Freue mich noch immer über meine Emtscheidung

Merle, 15.04.2024
Mentaltrainer (Zertifikat)
Von Beginn an wurde ich super informiert, von der Buchung bis zum Start verlief alles reibungslos. Dann ging es los und ich war sehr erfreut, über das tolle Unrerrichtsmaterial - ausgiebig und verständlich.
Auch der Ablaufplan und das Forum sind sehr unterstützend. Ich fühle mich rundum top aufgehoben, sodass ich mich wirklich auf das lernen konzentrieren kann.
Ich freue mich sehr über meine Entscheidung.
Merle

Rundum gutes Studium

Cathrin, 15.04.2024
Fitnesstrainer B-Lizenz (inkl. Fitness C-Lizenz) (Zertifikat)
Ich möchte das Studium wirklich sehr & bin sehr glücklich über die Möglichkeit alles von zuhause erledigen zu können. Die Seminare und die vor Ort Veranstaltungen waren rundum gut organisiert und durchdacht. Ich habe viel gelernt und war für die Möglichkeit Prüfungen von zuhause aus zu schreiben sehr dankbar. Super vereinbar mit Familie und Beruf.
Cathrin
Variante Berufsbegleitend

Lernen für die Zukunft

Andreas, 15.04.2024
Life Coach (Zertifikat)
Dieses vielschichtige Fernstudium gibt nicht nur Einblicke, sondern es zeigt auch neue Wege und Perspektiven auf.
Durch das freie Lernen, kann man sich seine lernphasen frei gestalten.
Wenn etwas unklar ist, kann man es entweder nochmals nachlesen oder seinen Tutor anschreiben.
Andreas

Sehr gute Erfahrungen

Tanja, 15.04.2024
Stress- und Burnout-Coach (Zertifikat)
Sehr nette und zuverlässige Betreuung. Gutes und verständliches Arbeitsmaterial. Viele Lernvideos. Zügige Rückmeldungen. Schöne Plattform mit der Möglichkeit sich gut untereinander zu vernetzen. Unterschiedliche Kursangebote mit flexiblen Teilnahme Möglichkeiten.
Tanja
Variante Nebenberuflich