Academy of Sports

www.academyofsports.de
    • Treuerabatt 5 %
    • rein online-gestützte Variante 5 % Rabatt

In dieses Ranking fließen 1.649 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 3.677 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Lernen ganz nach Wunsch

Peter, 24.08.2021
Ich kann mein Lerntempo unabhängig von Dozenten oder einer Gruppe flexibel nach meinen Möglichkeiten anpassen. Die Materialien und Methoden sind von guter Qualität.
Inhaltlich hat mir bisher nur das Wort "Resilienz" gefehlt, obwohl dessen Inhalt mit anderen Termini immer wieder beschrieben wurde.
Peter

Beratung und Dozenten

Martin, 24.08.2021
Sporttherapeut (Zertifikat)
Die Beratung und der Service vom Institut sind sehr gut. Wenn man fragen hat, bezüglich welchen Trainerscheine man als nächstes machen sollte/welcher Sinn macht, beraten Sie einen sehr gut. Auch die Zuverlässigkeit der Dozent ist lobenswert, da man immer eine schnelle Antwort auf Fragen bekommt.
Martin
Geschrieben am 24.08.2021

Fühle mich nun gut gerüstet anderen zu helfen

Belinda, 24.08.2021
Entspannungstrainer (Zertifikat)
3.4
Das ist selbst noch etwas für mich über Entspannung und Stress lernen konnte.
Ich fühle mich jetzt gut auf meine nebenberufliche Tätigkeit als Entspannnungstrainer vorbereitet. Ich habe einige weitere wertvolle Tools kennengelernt, die ich auf jedenn Fall einsetzen werde.
Belinda

Im Wirtschaftsbereich eher schwach

Mone, 24.08.2021
Fachwirt für Prävention und Gesundheitsförderung (IHK)
3.6
Vorab ist zu erwähnen, dass der Kontakt mit der Studienbetreuung hervorragend ist, alle Ansprechpartner super freundlich sind und sich sehr schnell kümmern. Auch der Preis für die Ausbildung ist sehr fair.
Die folgenden Punkte beziehen sich auf den ersten Teil meiner Ausbildung "Wirtschaftliche Qualifikation": Hierbei finde Studienhefte und Vorbereitung auf die Prüfung eher schlecht. In den Lernunterlagen sind sehr viele Fehler, die Tutoren antworten nicht konkret auf die Fragen sondern mit "lies nochmal Seiten XX-XX nach" und die Prüfung war sehr schwer. Wünschenswert wären hier mehr Seminare, Lernvideos und Co. Nun hoffe ich, dass mich der 2.Teil der Ausbildung "Handlungsspezifische Qualifikation" mehr überzeugt.
Mone