Academy of Sports

www.academyofsports.de
    • Treuerabatt 5 %
    • rein online-gestützte Variante 5 % Rabatt

In dieses Ranking fließen 1.649 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 3.677 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Empfehlenswert

Elka, 24.08.2021
Fachwirt für Prävention und Gesundheitsförderung (IHK)
Bisher, alles gut verlaufen. Das Studium ergänzt sich zu meiner beruflichen Tätigkeit als Fachkraft für Arbeitssicherheit. Viele Komponenten ergänzen sich. Durch den wirtschaftlichen Teil, könnte man eine selbständige Tätigkeit in Betracht ziehen. Ich würde die Sports Academy weiterempfehlen!
Elka

Sehr zufrieden; technische Probleme auf Seite

Ariane, 24.08.2021
Food Coach (Zertifikat)
Bei den Aufgaben auf der Seite wurden die Prozente nicht verändert, sodaß man sich freischalten lassen mußte…ging dann aber schnell.
Ich konnte mein Zertifikat leider nicht ausdrucken…es gab auch ihrerseits keine Lösung.
Sonst war ich sehr zufrieden und habe auch bei jeglichen Fragen immer eine schnelle Antwort bekommen.
Meine Abschlussarbeit wurde wohl vergessen, aber auf eine Nachfrage hin, wurde dies dann sehr schnell erledigt.
Ariane

Toller Fernlehrgang

Tom, 24.08.2021
Fitness C-Lizenz (Zertifikat)
Vielen Dank für die bereitgestellten Materialien, die problemlose Abwicklung des Lehrgangs und freundliche Betreuung bei allen Fragen. Ein Lehrgang so wie man sich das vorgestellt. Ändern könnte man noch, dass es möglicherweise eine Kooperation mit dem DOSB gibt, sodass die Lizenzen dort ohne Probleme anerkannt werden können.
Tom

Gutes Preis/Leistungsverhältnis

Martina, 24.08.2021
Stress- und Burnout-Coach (Zertifikat)
Aufgrund meines Berufes bin ich auf hohe Flexibilität in der Weiterbildung angewiesen. Das ermöglicht mir die Academy of Sports in Kombination mit einer optimalen Betreuung. Die Lerninhalte sind gut strukturiert und die Dozenten und Tutoren stehen einem immer hilfreich zur Seite.
Martina
Variante Nebenberuflich