Academy of Sports

www.academyofsports.de
    • Treuerabatt 5 %
    • rein online-gestützte Variante 5 % Rabatt

In dieses Ranking fließen 1.649 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 3.677 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Hat Spaß gemacht!

Svenja, 24.08.2021
Breitensport C-Lizenz (Zertifikat)
Skripte, Lerninhalte, Betreuung und Flexibilität sind super gewesen.
Ich persönlich hätte mir zu jedem Thema/ Kapitel ein kurzes Lehrvideo gewünscht.
Andererseits hat man sich viele Fachbegriffe selbst erarbeitet und das Wissen haftet länger im Gehirn.
Svenja
Variante Berufsbegleitend

Lernen mit Skript

Saskia, 24.08.2021
Ernährung C-Lizenz (Zertifikat)
2.9
Ich habe nur das Skript gehabt für den Kurs und sich den Inhalt anhand dessen vollumfänglich und verständlich einzuverleiben ist oft nicht leicht. Wenn man ganz spezifische Fragen hat, dauert es im Forum sehr lange bis man eine Antwort darauf findet wenn überhaupt.
Ich denke mit den etwas spielerisch gestalteten Lerntools ist es etwas einfacher sich auch zu motivieren.
Saskia
Geschrieben am 24.08.2021

Tolle umfangreiche Ausbildung ohne Zeitstress.

Jasmin, 24.08.2021
Ernährungs- und Bewegungspädagoge für Kinder (Zertifikat)
Die AOS ist toll. Immer hat man einen Ansprechpartner der mit Rat & Tat zur Seite steht. Die Ausbildung erfolgt ohne Zeitdruck, vor allem als Mama mit Kleinkind & 50% Stelle im Schichtdienst sehr von Vorteil. Ich würde die AOS uneingeschränkt weiter empfehlen. ❤️
Jasmin

Inhaltlich gut, Service top, maximale Flexibilität

Lina, 24.08.2021
Stress- und Burnout-Coach (Zertifikat)
Für das Studium bei der Academy of Sports habe ich mich aufgrund der hohen zeitlichen Flexibilität entschieden. Ich wurde nicht enttäuscht. Ich konnte in meinem eigenen Tempo lernen und habe auf dem Online Campus nach jedem Skript bzw. Thema zu einer beliebigen Zeit eine kurze Prüfung (Multiple Choice) abgelegt. Zum Inhalt kann ich sagen, dass stets bekannte und wissenschaftlich anerkannte Modelle gelehrt werden, zu denen man sich auch außerhalb des Online Campus bei Interesse extra informieren kann. Profitiert habe ich auch von den vielen Selbstreflexionsaufgaben. Die Seminare waren inhaltlich super und die Gruppen divers, so dass ich eine Menge mitnehmen und mich gut mit den anderen Teilnehmern austauschen konnte. Bei der Abschlussarbeit muss man sich natürlich selbst disziplinieren und strukturieren. Als ich Fragen und Wünsche hatte (z.B. konnte ich an einem Seminar kurzfristig nicht teilnehmen und hatte Probleme mich für ein anderes online anzumelden) wurde mir immer schnell und kompetent geholfen. Ich kann den Studiengang „Stress- und Burnout Coach“ bei der Academy of Sports absolut empfehlen.
Lina
Variante Nebenberuflich