Academy of Sports

www.academyofsports.de
    • Treuerabatt 5 %
    • rein online-gestützte Variante 5 % Rabatt

In dieses Ranking fließen 1.649 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 3.674 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Top Ausbildung! Top Leute! Top Alles!

Leonie, 24.08.2021
Fitnesstrainer A-Lizenz (Zertifikat)
Ich mache aktuell eine Berufsausbildung im Sportbereich und habe etwas gesucht, wo ich viel lerne und sich meine Chancen auf dem Arbeitsmarkt wesentlich verbessern. Ich wurde am Anfang sehr gut über die Möglichkeit, die ich bei der Academy habe beraten und jeder meiner Fragen konnte beantwortet werden.
Momentan stehe ich noch am Anfang meines Fernstudiums und trotzdem bin jetzt schon begeistert.
Zuerst hatte ich die Digitale Lernvariante gebucht, habe dann doch recht schnell erkannt, dass das nichts für mich ist. Ein kleiner Anruf und schon waren die Lehrskripte auf dem Weg zu mir. Egal mit wem ich gesprochen habe alle waren sehr nett und hilfsbereit.
Die Lerninhalte sind umfangreich und trotzdem leicht verständlich. Besonders gut finde ich die Lernkontrollfragen, die nach jedem Kapitel stattfinden, so hat man die optimale Kontrolle und vertieft das Gelernte noch einmal. Außerdem ist die freie Zeiteinteilung optimal für Leute wie mich, die noch zusätzlich arbeiten.
Ich freue mich auf weitere Lehrskripte, Kapitel, Lernkontrollfragen, Abschlussarbeiten und Seminare. Ich bin absolut glücklich mit der Wahl die ich getroffen habe und sage schon mal DANKE Academy!
Leonie
Variante Berufsbegleitend

Positive Erfahrungen

Claudia, 24.08.2021
Fitness C-Lizenz (Zertifikat)
Informatives und ausführliches Studienmaterial. Hilfsbereite Mitarbeiter, die einem immer weiterhelfen.
Einfaches Lernen von zu Hause aus. Ich konnte meine Zeit frei einteilen, ohne Streß und Zeitdruck.
Würde diese Ausbildung wieder auf diesem Weg machen.
Claudia
Geschrieben am 24.08.2021

Die Erfahrung war sehr angenehm!

Meli, 24.08.2021
Breitensport C-Lizenz (Zertifikat)
Die Flexibilität hat einem die Ausbildung neben dem Beruf sehr gut ermöglicht und zudem war das Lernmaterial nicht nur sehr anschaulich gestaltet sondern auch informativ aber nicht zu oberflächlich.
Man war zu jederzeit gut betreut und konnte auf Fragen eine schnelle und qualitativ hochwertige Antwort erhalten.
Ich bin begeistert und würde ein Fernstudium direkt wieder in Anspruch nehmen, dass einem das eigenständige lernen möglich, was mir wiederum sehr geholfen hat auch ein großes Maß an eigene Disziplin und Eigenverantwortung zu entwickeln beziehungsweise zu verbessern. Der Support war jederzeit da und auch die Tests nach jedem Modul waren hilfreich und haben einen angespornt.
Meli
Variante Berufsbegleitend

Richtige Entscheidung

Pia, 24.08.2021
Ernährungsfachwirt (Zertifikat)
Tolle Betreuung, flexibles lernen, einfacher Zugang zu Lernmaterial. Es wird alles genau erklärt und wenn man Hilfe braucht ist online oder telefonisch soft einer zu erreichen. Preis Leistung ist super und der online Campus ist perfekt zum stöbern und lernen.
Pia