Academy of Sports

www.academyofsports.de
    • Treuerabatt 5 %
    • rein online-gestützte Variante 5 % Rabatt

In dieses Ranking fließen 1.649 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 3.674 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Super Studienprogramm

Sabine, 24.08.2021
Stress- und Burnout-Coach (Zertifikat)
Kann die Academy nur wärmstens weiter empfehlen. Super individuell und alles im eigenen Tempo machbar. So macht Lernen Spaß. Die Materialien dazu sind ausführlich und dennoch nicht zu umfangreich. So kann die Ausbildung nebenberuflich richtig gut absolviert werden.
Sabine
Variante Nebenberuflich

Endlich Inhalte zu Leistungssport in jungen Jahren

Daniela, 24.08.2021
Leistungssport Trainer für Kinder und Jugendliche (Zertifikat)
Da ich mit Kindern und Jugendlichen unter anderem im Bereich des Leistungssports arbeite habe ich in der Academy of Sports einen der sehr wenigen Anbieter gefunden, die sich diesem Thema widmen. Für mich ist es immer wichtig, dass die Kinder/Jugendlichen ihren Leistungssport so ausführen, dass das Ganze möglichst sinnvoll und nachhaltig geschieht und ein Beitrag zum Verletzungsmanagement geleistet werden kann. Genau dies fand ich in den Inhalten des Seminars wieder. Wirklich toll. Ich würde mir wünschen, dass es noch mehrere sinnvolle Seminare dieser Art gibt und dem Thema noch mehr Beachtung geschenkt wird.
Daniela

Es gab nur Positives, kein Grund zu meckern

Alexandra, 24.08.2021
Fitness C-Lizenz (Zertifikat)
Es hat einfach alles gepasst und hat damit super gefallen. Die Flexibilität fand ich mega konntest es dir sehr gut in den Alltag integrieren. Gut verständliche Texte und tolle Beratung. Ich würde sofort wieder eine Weiterbildung bei euch absolvieren.
Alexandra

Kompetenz und Leistung

Olesja, 24.08.2021
Ausdauertrainer A-Lizenz (Zertifikat)
Ich finde mein Fernstudium einfach genial !!!
Als Vollzeitbeschäftigte Angestellte habe ich trotzdem immer noch die Zeit eine Weiterbildung zu absolvieren .Von „Academy of Sports“ bekommt man immer schnelle und professionelle Antworten auf Fragen. Ihr seid spitze.
Vielen Dank
Olesja