Academy of Sports

www.academyofsports.de
    • Treuerabatt 5 %
    • rein online-gestützte Variante 5 % Rabatt

In dieses Ranking fließen 1.648 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 3.676 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Viel gelernt

Annika, 24.08.2021
Ernährung C-Lizenz (Zertifikat)
Die Ausbildung hat mir super gut getan um mein vorhandenes Wissen zu vertiefen und weiterzubilden. Durch die flexible zeiteinteilung war es mir möglich mit zwei kindern dies durchzuführen. Gerne möchte ich noch mehr ausbildungen bei der academy of sports absolvieren.
Annika

Bestes Preisleistungsverhältnis

Daniel, 24.08.2021
Stress- und Burnout-Coach (Zertifikat)
Sehr gut aufgebaut auch gut zu verstehen auch wenn man nicht aus dem Gesundheitswesen kommt. Tolle Dozenten. Gut aufgebaute Lernmaterialien. Die Onlineseminare sind gut strukturiert, es gibt auch genügend Zeit zum Austausch. Man lernt neue interessante Menschen kennen und fühlt sich gut aufgehoben.
Daniel
Variante Nebenberuflich

Bis jetzt sehr zufrieden

Maria, 24.08.2021
Stress- und Burnout-Coach (Zertifikat)
Aktuell stehe ich noch relativ am Anfang der Fortbildung, bin bis jetzt auch zufrieden.
Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt absolut und als Student*in bekommt man quch zusätzlich Rabatt. Die Lernskripte sind übersichtlich und minimalistisch gestaltet. Zusätzlich gibt's Erklärvideos.
Maria
Variante Teilzeit

Fundierte Beratung ohne Schnick Schnack

Matthias, 24.08.2021
Ernährung C-Lizenz (Zertifikat)
Anfänglich war eine gewisse Skepsis da, die sich aber Dank der sehr guten und schnellen Beratung meiner Tutorin gelegt hat. Diese Ausbildung ist ideal mit meinem Berufsleben zu verbinden, da ich keine festen Arbeitszeiten habe.Es sitzt kein Druck im Nacken, so lässt es sich auch stressfrei lernen. Das Studium ist zeitlich sehr flexibel. Die Skripten sind übersichtlich und strukturiert.Bereits Gelerntes lässt sich immer wieder schnell nachschlagen, da sich die Skripten auf Wesentliches beziehen und nicht unnötig vom Thema abweichen.Als Heilpraktiker ist diese Ausbildung für mich die ideale Ergänzung zu meinem schon vorhandene Wissen.Würde diesen Weg jederzeit wieder gehen.
Matthias
Alter über 60