Academy of Sports

www.academyofsports.de
    • Treuerabatt 5 %
    • rein online-gestützte Variante 5 % Rabatt

In dieses Ranking fließen 1.647 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 3.672 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Flexible Gestaltung

Manuela, 24.08.2021
Ernährungsfachwirt (Zertifikat)
Ich kann mir mein Lernpensum selber einteilen und bin an keinen festen Ablaufplan gebunden, das macht das Lernen und Erarbeiten für mich sehr angenehm. Die Lerninhalte sind logisch aufgebaut und gut erklärt, dazu finde ich die Möglichkeit mir Videos zu den einzelnen Kapiteln anschauen zu können bereichernd.
Manuela

Prüfungsvorbereitung

Susanne, 24.08.2021
Ernährungsberater für Sportler A-Lizenz (inkl. Ernährung C-Lizenz und Ernährungsberater für Sportler) (Zertifikat)
Die Lernskripte sind sehr verständlich und übersichtlich dargestellt. Die sich daran anschließenden kurzen Prüfungen geben einem die Sicherheit die Themen verstanden zu haben und anwenden zu können. Nach absolvieren aller Lerneinheiten, ist man somit durchaus fähig - auch durch die super Unterstützung des Tutorenteams - ohne Komplikationen seine Abschlussprüfung zu schreiben.
Susanne

Für den Bereich Handball sehr empfehlenswert

Jacki, 24.08.2021
Athletiktrainer im Handball (Zertifikat)
Das Studienheft ist sehr strukturiert aufgebaut und inhaltlich gut verständlich, sodass man viel daraus mitnehmen kann. Man ist außerdem zeitlich flexibel was ein Vorteil ist, da man sich selbst einteilen kann wann man was machen möchte. Ich kann die Fortbildung für den Bereich Handball sehr empfehlen.
Jacki

Super individuelles Lerntempo

Janine, 24.08.2021
Fitnesstrainer B-Lizenz (Zertifikat)
Als Dreifachmama perfekt organisierte Lernform. Ich kann ganz nach individuellen zeitlichen Möglichkeiten arbeiten.
Die Inhalte sind verständlich und interessant dargestellt. Es macht Spaß, hier zu Lernen.
Die Betreuung ist toll, alle sind sehr freundlich und hilfsbereit. Danke :).
Janine
Variante Berufsbegleitend