Academy of Sports

www.academyofsports.de
    • Treuerabatt 5 %
    • rein online-gestützte Variante 5 % Rabatt

In dieses Ranking fließen 1.742 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 1.913 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Sehr gute und nützliche Weiterbildung

Michael, 22.12.2020
Ernährung C-Lizenz (Zertifikat)
Die Lerninhalte sind sehr gut und verständlich aufbereitet und auch m.E. vom Volumen ausreichend genug, um sein Wissen und seinen Horizont zu erweitern.
Das Fernstudium lässt sich auch sehr gut nebenberuflich durchführen, v.a. auch weil man sich das Tempo selbst einteilen/vorgeben kann.

Fitnesstrainer A Lizenz

Nico, 22.12.2020
Fitnesstrainer A-Lizenz (Zertifikat)
Gute Betreuung und einfache Einleitung in das Fernstudium. Studienbriefe sind gut, aber verbesserungswürdig ( Grammatik, Inhalt etc.). Lernen klappt gut und im Großen und Ganzen ist alles gut zu verstehen und interessant. Zeitlich gesehen ist alles perfekt gemacht. Man kann sich so viel Zeit nehmen wie man will und die Prüfungen und Präsenztage sind frei wählbar.
Nico

Basiswissen toll vermittelt

Alexander, 22.12.2020
Ernährungsberater B-Lizenz (inkl. Ernährung C-Lizenz) (Zertifikat)
Ich kann jedem, der sich für die basics der Ernährung interessiert, nur die Academy of Sports empfehlen.
Ein TOP Kundenservice und klasse Tutoren helfen, wo sie können.
Die Lehrskripte sind sehr gut gegliedert und gut recherchiert.
Macht spaß und ich würde es jederzeit wieder machen.
Alexander

Empfehlenswerte Fernstudienmöglichkeit

Silke, 22.12.2020
Breitensport C-Lizenz (Zertifikat)
Man kann sehr unkompliziert Fragen per Mail stellen. Die Antwort kommt zügig. Die Forderungen sind recht hoch. Wenn man jedoch Interesse hat an einem Thema hat, dann investiert man die Zeit gerne. Mich würden gleich weitere Themen interessieren, die ich zukünftig angehen werde.
Es gab nichts zu beanstanden.
Silke
Profil zuletzt aktualisiert: 01.2021