Academy of Sports

www.academyofsports.de
    • Treuerabatt 5 %
    • rein online-gestützte Variante 5 % Rabatt

In dieses Ranking fließen 1.742 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 1.913 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Alles top, immer wieder gerne

Christine, 22.12.2020
Ernährungsberater B-Lizenz (inkl. Ernährung C-Lizenz) (Zertifikat)
Die Betreuung der Tutoren sehr angenehm und stets freundlich, die Gliederung der Lerninhalte sind logisch aufgebaut. Lernkontrollfragen nach jedem Kapitel sind ein gutes Tool um zu sehen ob das Gelernte verstanden wurde. Alles in allem hat es sehr viel Spaß gemacht. Habe mich deshalb für eine Weiterbildung angemeldet.
Christine

Kommunikation richtig lernen

Sebastian, 22.12.2020
Richtige Kommunikation für Trainer, Berater und Coaches (Zertifikat)
Ich habe nur positives bis jetzt Erfahren. Meine erste Prüfung habe ich mit 1 bestanden. Die Lehrmaterialien sind lehrreich, leicht verständlich, aber fachlich. Das Team ist sehr nett, der Online Campus übersichtlich und strukturiert aufgebaut.
Da das bereits meine zweite Fortbildung ist und mit Sicherheit auch nicht die letzte
kann ich die Academy of Sports nur empfehlen.
Sebastian

Absolut zu empfehlen - auch für die mit Vorwissen

Patrick, 22.12.2020
Berater für Diabetes (Zertifikat)
Manches war mir bereits durch mein Studium bekannt. Allerdings ist der Diabetes Berater sehr gut strukturiert und steht dem universitären im nichts nach. Ganz im Gegenteil, es ist kurz und prägnant formuliert.
Ich kann es nur jedem empfehlen der sich unkompliziert weiterbilden möchte.
Patrick

Attraktive Alternative in Corona Zeiten

Brian, 22.12.2020
Fitnesstrainer A-Lizenz (Zertifikat)
Zum Anfang der Corona Pandemie meldete ich mich zur Lizenz an. Die Studieninhalte sind leicht verständlich online oder wahlweise auch Physisch erhältlich und bereiten einen optimal vor. Bei Fragen oder sonstigen Anliegen, stehen jederzeit Mitarbeiter zur Verfügung. Bisher hatte ich ein Anliegen, welches innerhalb von 24 h zu meiner vollsten Zufriedenheit gelöst wurde. Der Online Campus dient auch zum Austausch mit an anderen Absolventen und ist übersichtlich gegliedert. Eine klare Empfehlung.
Brian
Profil zuletzt aktualisiert: 01.2021