Academy of Sports

www.academyofsports.de +1
    • Treuerabatt 5 %
    • rein online-gestützte Variante 5 % Rabatt

In dieses Ranking fließen 1.731 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 1.902 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Super nett und hilfsbereit

Tobi, 22.12.2020
Ernährungsberater B-Lizenz (inkl. Ernährung C-Lizenz) (Zertifikat)
Die Unterlagen zum Fernstudium sind sehr gut gemacht. Die Abschlussarbeit ist anspruchsvoll, aber mit den Lernmaterialien durchaus machbar. Die Betreuung ist wirklich hervorragend, das gesamte Team ist sehr nett. Auf alle Probleme haben sie eine passende Lösung.
Tobi

Einfach, freundlich, cool!

Aldo, 22.12.2020
Fachtrainer für Senioren (Zertifikat)
Absolut einfacher Ablauf, alles ist sehr gut aufeinander aufgebaut. Durch die selbstabfrage kann einfach festgestellt werden, ob’s kopiert wurde. Super! E-Mails werden schnell beantwortet.
Auch die Unterlagen sind top!
Freue mich auf weitere Schulungen und Kurse.
Besten Dank.
Aldo

Super Weiterbildung

Esther, 22.12.2020
Ernährungsberater A-Lizenz (inkl. C- und B-Lizenz) (Zertifikat)
Eine sehr gut organisierte Weiterbildung die für Berufstätige sehr gut organisiert ist. Der Inhalt ist für Leute mit oder ohne Vorwissen sehr gut verständlich und einfach zu lernen. Ich würde die Weiterbildund direkt Freunden und Bekannten weiterempfehlen sie Interesse daran haben.
Esther

Sehr flexibler Studiengang mit klasse Betreuung

Ben, 22.12.2020
Fachtrainer für Ausdauersport (Zertifikat)
Nach meinem Fachtrainer für Ausdauersport habe ich anschließend ein weiteres Fernstudium bei der Academy of Sports aufgenommen! Das hätte ich sicherlich nicht getan wenn ich nicht zufrieden gewesen wäre - es gibt für mich keinen Grund die Academy of Sports nicht zu empfehlen!
Die Inhalte sind sehr interessant, gut verständlich und sinnvoll aufgebaut.
Ben
Profil zuletzt aktualisiert: 01.2021