Academy of Sports

www.academyofsports.de
    • Treuerabatt 5 %
    • rein online-gestützte Variante 5 % Rabatt

In dieses Ranking fließen 1.649 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 3.677 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Trainerschein mit Zukunftsperspektive

Anja, 24.08.2021
Kindersport Trainer (Zertifikat)
Ich kann nur minimale Erfahrungen angeben, da ich zum einen einen Autounfall hatte und dann auch noch im Krankenhaus lag. Allgemein lässt sich sagen, dass man sehr flexibel ist. Lehrinhalte werden am Ende des Kapitels, durch gezielte Fragen, nochmal zusammengefasst. Die Theorie kann ich dann mit der Praxis sehr gut verbinden.
Bei Problemen wird einem in der Regel schnell geholfen oder nach Lösungen gesucht.
Die Studienmaterialien sind gut vorbereitet.
Anja

Mein Leben hat sich verändert

Lisa, 24.08.2021
Stress- und Burnout-Coach (Zertifikat)
Meine alltägliche Arbeit fing an langweilig zu werden, ich habe einfach keine Aufstiegschancen gesehen. Gleichzeitig bemerkte ich, dass mein Kollegium und alle Mitarbeitende zunehmend unter Stress litten.
Ich wollte etwas für mich ändern und auch für das Arbeitsklima.
Als ich die Ausbildung zum Stress und Burnout Coach auf der Internetseite der Academy of Sports gesehen habe, war ich zunächst skeptisch.
Doch nach der ersten Materialdurchsicht und nach den ersten Kursen und Gesprächen mit den Lehrbeauftragten wurde mir klar, das ist genau das wonach ich suche: eine umfangreiche Ausbildung zum Thema Stress und Burnout, die von erfahrenem Fachpersonal begleitet wird. Ich kann meine Zeit selbst einteilen und meine Vertiefung selbstbestimmt wählen. Falls ich etwas nicht verstehe oder Probleme auftreten ist immer ein offenes Ohr da und jeder ist hilfsbereit.
Neben all diesen positiven Erfahrungen der Weiterbildung hat sich auch schon einiges auf meiner Arbeit verbessert.
Und ich bin mir sicher, dass noch weitere Verbesserungen kommen!
DANKE FÜR ALLES liebe Academy of Sport.
Lisa
Variante Teilzeit

Top Dozent*innen

Giorgio, 24.08.2021
Stress- und Burnout-Coach (Zertifikat)
Sehr viele Skripte mit tollen Übungen zur praktischen Umsetzung. In den Präsenzphasen werden die wichtigsten Inhalte wiederholt und es gibt die Möglichkeit praktisch mit anderen Menschen zu üben, was ich für sehr wichtig erachte. Die Theorien werden auch mit Studien belegt, die das ganze greifbar machen und den Bedarf an Burnout- und Stresscoaches verdeutlichen.
Giorgio
Variante Teilzeit

Ich bin super zufrieden

Elena, 24.08.2021
Stress- und Burnout-Coach (Zertifikat)
Ich fühle mich super betreut, auch schon bevor ich mich angemeldet habe. Die Skripte sind super verständlich aufgebaut. Zu den Seminaren kann ich noch nichts sagen, da ich noch nicht soweit bin.
Genial ist die Flexibilität bezüglich der Studiumsdauer. Das hat mich am Ende auch überzeugt, bei euch zu buchen und nicht woanders.
Elena
Variante Nebenberuflich