Academy of Sports

www.academyofsports.de
    • Treuerabatt 5 %
    • rein online-gestützte Variante 5 % Rabatt

In dieses Ranking fließen 1.876 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 2.056 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Super Preis-Leistungsverhältnis

Hanna, 22.12.2020
Kleingruppentraining (Zertifikat)
Sehr flexibel und einfach verständlich. Ich habe das Zertifikat super schnell machen können. Man lernt alles worauf man bei Kleingruppen achten muss und ist danach gut vorbereitet. Und das alles zu einem wirklich geringen Preis und totaler Flexibilität
Hanna

Ich würde es wieder tun

Fouad, 22.12.2020
Ernährungsberater für Sportler (inkl. Ernährung C-Lizenz) (Zertifikat)
Der Fernstudiengang ist mega interessant und macht super viel Spaß...bei Fragen und Problemen bekam ich innerhalb von Minuten Hilfe, Betreuer sind nett und hilfsbereit!
Generell sind die Unterlagen übersichtlich aufgebaut und strukturiert, sodass diese in Kombination mit der Flexibilität das Lernen deutlich erleichtern!
Fouad

Super flexibel und informativ

Hanna, 22.12.2020
Fitness C-Lizenz (Zertifikat)
Ich konnte die Inhalte sehr flexibel lernen. Der Großteil war gut verständlich. Alles war unklar war, wurde immer sofort beantwortet. Man bekommt viel Unterstützung und fühlt sich nie alleine gelassen. Alle meine Befürchtungen zu einem Fernlehrgang wurden komplett widerlegt
Hanna

Praktikabel

Jan, 22.12.2020
Fitness C-Lizenz (Zertifikat)
Bisher hat alles Reibungslos funktioniert.
Die Kontaktaufnahme war Kundenorientiert und freundlich.
Die Lehrinhalte sind verständlich und haben einen guten Qualitätsanspruch.
Der Onlinecampus ist erstmal etwas unübersichtlich. Man sollte sich schon mal eine Stunde mit dem System beschäftigen bevor man Inhaltlich loslegen kann.
Jan
Profil zuletzt aktualisiert: 05.2021