Academy of Sports

www.academyofsports.de
    • Treuerabatt 5 %
    • rein online-gestützte Variante 5 % Rabatt

In dieses Ranking fließen 1.649 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 3.674 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Tolle Erfahrung!

Vanessa, 24.08.2021
Fitnesstrainer A-Lizenz (Zertifikat)
Die gesamte service team und Studium sind einfach toll! Ich bin sehr zufrieden mit alles und kann Academy of Sports sehr gut weiter empfohlen. Ich freue mich auf mein neues Lizenz und auf zukünftige Weiterbildung Möglichkeiten! 5 von 5 Sternen von mir!
Vanessa
Variante Berufsbegleitend

Freie zeiteinteilung

Doreen, 24.08.2021
Saunameister (Zertifikat)
Ich kann GotseiDank meine Zeit frei einteilen. Da ich sehr viel anderes mache neben Kinder und Arbeit - hilft mir das sehr. Ich hab nur noch nicht abgeschossen weil corona viele Blockaden in den Weg stellt. Aber ich hoffe es wird jetzt bald soweit sein.
Doreen
Geschrieben am 24.08.2021

Academy of sports bietet sehr gutes Lernmaterial

Britta, 24.08.2021
Ernährungsberater A-Lizenz (inkl. C- und B-Lizenz) (Zertifikat)
Ich absolviere zur Zeit den Ernährungsberatungsschein B und C, vom jetzigen Standpunkt bin ich sehr zufrieden und ich hätte nicht gedacht, wie umfangreich das Thema ist. Einige Kapitel finde ich sehr leicht und es macht Spaß die Tests zu machen und bei anderen Kapiteln denke ich, ich mach doch keinen Doktortitel, muss ich das alles können. Der Online Campus ist sehr gut, um zu sehen, wie man die Aufgaben löst, wobei ich einen Abzugspunkt gebe, ich sehe nie Antworten auf meine Posts, da wäre eine Benachrichtigung via Email sehr gut. Die Tests gehen meistens 15Minuten und wenn man genug gelernt hat, ist es sehr gut zu schaffen, da es immer kleine Lernabschnitte sind. Anfangs hatte ich Probleme über Google Chrome, das Programm hat sich immer aufgehängt, der Support ist immer zu erreichen und als ersten Tipp sollte ich Firefox testen und es funktionierte, so dass ich nur über Firefox auf die Website komme.
Britta

Fernstudium

Sandra, 24.08.2021
Ernährungs- und Bewegungspädagoge für Kinder (Zertifikat)
Die studieninhalte sind sehr verständlich aufgebaut und man bekommt Hilfe wenn man sie benötigt. ,man kann sich im online campus austauschen und bekommt gute Tipps.Ich lerne sehr viel was mir vorher nicht bewusst war .Alles in allem ist ein tolles Fernstudium.
Sandra