Academy of Sports

www.academyofsports.de
    • Treuerabatt 5 %
    • rein online-gestützte Variante 5 % Rabatt

In dieses Ranking fließen 1.876 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 2.056 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Flexibel aber mit sehr guter Begleitung und Betreu

Hanna, 22.12.2020
Ernährungsberater B-Lizenz (inkl. Ernährung C-Lizenz) (Zertifikat)
Ich bin derzeit noch dabei die Lizenz zu machen. Dafür das es ein Fernstudium ist, fühlt man sich zu keiner Zeit alleine gelassen. Jede Frage wird schnell und kompetent beantwortet. Die Inhalte sind gut verständlich und gut aufbereitet. Man hat zu jeder Zeit einen Ansprechpartner
Hanna

Lerninhalte interessant aufbereitet

Jens, 22.12.2020
Fitnesstrainer B-Lizenz (inkl. Fitness C-Lizenz) (Zertifikat)
Die Inhalte sind in der Variante WebBasedTraining gut aufbereitet und verständlich. Das Training online enthält Videos, 3D-Grafiken und Textinhalte. Es werden Inhalte wiederholt und in den Vorbereitungen zu Selbsttests gefestigt. Die Studienbetreuung ist gut.
Jens

Tolle Qualität des Studienmaterials

Yasmin, 22.12.2020
Fitnesstrainer B-Lizenz (inkl. Fitness C-Lizenz) (Zertifikat)
Die Studienmaterialien sind meiner Meinung nach sehr qualitativ Hochwertig und nicht zu komplex gestaltet. Sie sind einfach zu verstehen und gut nach zu verfolgen. Ich hatte bisher keine Probleme. Außerdem finde ich es super, dass eine Korrektur der Einsendeaufgaben möglich ist. Ich bin sehr zufrieden!
Yasmin

Gut, mit Potential

Lukas, 22.12.2020
Fachtrainer für Ausdauersport (Zertifikat)
Prinzipiell gut. Durch Langwierigkeit anderer Teilnehmer teilweise qualitativ nicht immer homogen. Im grossen und ganzen aber dennoch zu empfehlen. Würde es wieder machen. Als Inspiration: vllt etwas mehr aktuelle Studien und Themen die die Szene beschäftigen, aufnehmen.
Lukas
Profil zuletzt aktualisiert: 05.2021