Academy of Sports

www.academyofsports.de
    • Treuerabatt 5 %
    • rein online-gestützte Variante 5 % Rabatt

In dieses Ranking fließen 1.649 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 3.677 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Sehr flexibel und Anpassbar

Stefanie, 24.08.2021
Life Coach (Zertifikat)
Der Kurs ist sehr gut und die Themen können variabel ausgesucht werden, mit welchem Thema man startet kann. Der Kontakt war immer schnell und hilfreich.

Die Unterlagen können digital eingesehen werden. Wer aber lieber Papier in der Hand hat, der kann sich auch Lehrbriefe zusenden lassen.
Stefanie
Geschrieben am 24.08.2021

Sehr Inspirierend und Empfehlenswert!

Oliver, 23.08.2021
Fachtrainer für Sportrehabilitation (Zertifikat)
Das Seminar hat mir sehr viel Spaß und Freude bereitet.

Es war sehr gut vorbereitet und ich konnte sehr viel mitnehmen.

Am besten hat mir die Aufteilung von Theorie an einem Tag und Praxis am anderen Tag gefallen. Der lockere, aber sehr kompetente Dozent konnte durch einen sehr aufforderden Unterricht die Teilnehmer mitnehmen und zur Diskussion anregen.
Aus persönlicher Sicht als Sportwissenschaftler war es für mich sehr inspirierend und ich konnte sehr viel auffrischen und auch neue Sichtweisen auf das Feld der Laktat-Leistungsdiagnostik gewinnen.
Vielen lieben Dank, dass ich an dem Seminar teilnehmen konnte und ich freue mich schon auf weitere Seminar bei Ihnen.
Oliver
Geschrieben am 23.08.2021

Alles läuft ausgezeichnet

Nevena, 23.08.2021
Ernährungsberater für Babys und Kleinkinder (Zertifikat)
Ich bin sehr zufrieden mit dem Inhalt meines Fernstudienganges. Ich fand es super flexibel und toll aufbereitet. Das ist meine erste Online Weiterbildung und ich muss sagen, dass ich es nur weiterempfehlen kann. Die Preisleistung finde ich auch in Ordnung. Alle meine Erwartungen hat das Fernstudium erfüllt.

Mit voller Liebe
Nevena
Nevena
Geschrieben am 23.08.2021

Wirklich super

Eileen, 22.08.2021
Functional Trainer A-Lizenz (Zertifikat)
Inhalte toll und gut erklärend formuliert. Auf Fragen erhält man schnell eine Antwort. Lernskripte wirklich mit Liebe gemacht und langlebig. Insgesamt wirklich empfehlenswert und jeder kann noch etwas dazulernen. Für mich geht es definitiv noch weiter.
Eileen
Geschrieben am 22.08.2021