Academy of Sports

www.academyofsports.de +1
    • Treuerabatt 5 %
    • rein online-gestützte Variante 5 % Rabatt

In dieses Ranking fließen 1.739 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 1.910 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Tolle Ausbildungsmöglichkeit

Janine, 22.12.2020
Kindersport Trainer (Zertifikat)
Das Gesamtpaket stimmt super mit meinen Erwartungen überein. Eine flexible Ausbildung, die man aus der Ferne gut verständlich absolvieren kann. Ich hatte schnell die Übersicht und durch den guten Aufbau, hatte ich keine Fragen zum Ablauf. Ich würde wieder eine Ausbildung buchen und kann es nur weiterempfehlen!
Janine

Lehrreiche Inhalte, toller Service

Madeleine, 22.12.2020
Stress- und Burnout-Coach (Zertifikat)
Die Ausbildung ist ausgezeichnet gegliedert und die Inhalte sehr lehrreich und logisch aufgebaut. Der Service ist TOP, jede Frage wird sofort beantwortet und man fühlt sich wirklich sehr gut aufgehoben.
Unverbesserliches Preis-Leistungs-Verhältnis und auf jeden Fall weiterzuempfehlen!
Madeleine

Sehr zufrieden

David, 22.12.2020
Ernährung C-Lizenz (Zertifikat)
Bin sehr zufrieden, nur die Homepage ist etwas unübersichtlich. Aber mit etwas Übung und Zeit hat man das schnell raus. Mir fehlt etwas der Austausch mit anderen, vielleicht könnte man "Gruppen". Oder ähnliches machen.
Vom Inhalt bin ich sehr angetan, nur sollte man noch parallel auf anderen Seiten schauen da manches veraltet ist bzw ich keinen Kunden raten würde auch nach der DGE zu ernähren, im Studium wird auch aber danach gerichtet.
David

Empfehlenswert!

Dana, 22.12.2020
Stress- und Burnout-Coach (Zertifikat)
Mir hat die Weiterbildung sehr viel Spaß gemacht. Zum einen inhaltlich sehr interessant, zum anderen war für mich die flexible Zeiteinteilung (wegen drei kleiner Kindern) perfekt. Das Präsenzseminar gab nochmal interessanten praktischen Input und man konnte selbst testen und üben.
Dana
Profil zuletzt aktualisiert: 01.2021