Academy of Sports

www.academyofsports.de +1
    • Treuerabatt 5 %
    • rein online-gestützte Variante 5 % Rabatt

In dieses Ranking fließen 1.739 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 1.910 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Ich bin zufrieden

André, 22.12.2020
Lauftrainer (Zertifikat)
Super Support von Seiten der Academy aber es scheint wenig Teilnehmer bei meinem Kurs zu geben, das finde ich schade. Ich konnte mir meine Lernzeit flexibel einteilen, die Skripte sind sehr gut formuliert. Preislich einfach super. Kann ich nur weiterempfehlen.
André

Umfangreiche Ausbildung mit Schönheitsfehlern

Jay, 22.12.2020
Fitnesstrainer A-Lizenz (Zertifikat)
Sehr detailreiche Skripte, sowohl digital als auch als Heft verfügbar. Leider finden sich in den Skripten noch einige Fehler, die Neulinge nicht direkt bemerken würden. Der Inhalt ist auch nicht immer situationsgerecht dargeboten. Mal wird zu tief in die Materie eingedrungen, sodass man vieles nachrecherchieren muss, mal wird etwas nur oberflächlich erwähnt, später aber mehr abgefragt.
Jay

Breitensport C-Lizenz

Kathy, 22.12.2020
Breitensport C-Lizenz (Zertifikat)
Die Studieninhalte werden step by spät vermittelt. Durch kleine Zwischenprüfungen kann man seinen Lernstatus gut überprüfen. Man kann bequem von zu a Hause oder in der Bahn lernen. Das ganze kann man in seinem eigenen Tempo absolvieren. Man ist weder Ortsgebunden noch zeitlich abhängig. Kann ich nur weiterempfehlen. :)
Kathy

Sehr empfehlenswert

Claudia, 22.12.2020
Ernährungsberater B-Lizenz (Zertifikat)
Ich bin super zufrieden mit der Academy of Sports. Super kompetente Dozenten, interessante Lerninhalte und auch der Austausch mit den anderen Teilnehmern klappt super. Ich starte jetzt meine zweite Ausbildung und weiß die flexible Lernweise sehr zu schätzen.
Claudia
Profil zuletzt aktualisiert: 01.2021