Academy of Sports

www.academyofsports.de
    • Treuerabatt 5 %
    • rein online-gestützte Variante 5 % Rabatt

In dieses Ranking fließen 1.649 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 3.674 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Nur noch sehr wenig Optimierungsbedarf!

Janina, 20.08.2021
Kindersport Trainer (Zertifikat)
Der einzige Punkt, an dem m.E.n. noch Optimierungsbedarf besteht, ist die Kommunikation mit den fachlichen Tutoren. Das dauert mitunter zu lange, wenn man beispielsweise mitten in der Abschlussarbeit steckt und wegen einer Frage nicht weiterkommt, da man zu lange auf die Antwort des Tutors warten muss. Ansonsten ist alles top!
Janina

Insgesamt absolut empfehlenswert

Verena, 20.08.2021
Lauftrainer (Zertifikat)
Insgesamt fand ich den Online Kurs echt super. Das Material war übersichtlich, gut strukturiert und die Übungen passend.
Auch die Flexibilität fand ich sehr gut, so dass man sich seine Zeit komplett selbst einteilen konnte.
Einzige Manko, die Videos waren nicht immer in idealer Qualität und veraltet, aber mir wurde versichert, dass diese aktuell überarbeitet werden.
Schön wäre auch eine App, damit man auch unterwegs vernünftig lernen kann.
Verena

Einfach nur super

Heidi, 20.08.2021
Ernährungsfachwirt (Zertifikat)
Es gibt keine bessere Fernschule man kann einfach nur mehr als fünf Sterne geben . Man fühlt sich sehr gut aufgehoben , kann in seiner Geschwindigkeit lernen .. Sollten Fragen sein so kann man diese im Online Campus stellen oder per Mail und bekommt immer sofort eine Antwort .. Daumen hoch beste Schule die es gibt.
Heidi

Persönliche Weiterbildung

Luca, 19.08.2021
Personal Trainer A-Lizenz (Zertifikat)
Ich bin sehr begeistert von den Ausbildungen bei der AoS. Ich habe bis jetzt wirklich ausschlich gute Erfahrungen gemacht :) ich kann die Ausbildung nur jedem
Weiterempfehlen. Super nettes Team, sehr engagiert, tolle Skripte und auch die online Seminare waren bis jetzt immer sehr gut :).
Luca
Geschrieben am 19.08.2021