Academy of Sports

www.academyofsports.de
    • Treuerabatt 5 %
    • rein online-gestützte Variante 5 % Rabatt

In dieses Ranking fließen 1.649 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 3.674 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Sehr guter Bildungsstoff

Anonym, 19.08.2021
Fitnesstrainer B-Lizenz (inkl. Fitness C-Lizenz) (Zertifikat)
3.6
Sehr gute Quelle und Bildungsstoffe .
Es fehlt mir aber die Bilde. Wenn das Themas um Muskelstruktur geht, kann man nicht so gut nur von Texten verstehen.
Mehrere Bilde wäre schön besser.
Besser wäre noch, anstatt mehrere dünnes Textbuch, liebe ein dickere, größere, spart man den Transport.
Klar, digital geht auch, aber es ist nicht gut für die Augen wenn man andauern an Monitor gucken, und man kann nicht direkt im Buch Notizen schreiben.
Anonym
Variante Berufsbegleitend
Geschrieben am 19.08.2021

Top Flexibilität für Berufstätige

Stefanie, 19.08.2021
Ernährungsberater A-Lizenz (inkl. C- und B-Lizenz) (Zertifikat)
Als Vollzeit Berufstätige in einer Führungsposition war es mir von vornherein klar, um meinen Traum als Ernährungsberaterin erfüllen zu können, kommt nur ein Fernstudium in Frage. Bei meiner Recherche für die mögliche Ausbildungsstätte bin ich auch auf die Academy of Sports gestoßen. Meine Anfragen wurden im Live-Chat und auch per Email stehts sehr freundlich und kompetent innerhalb kürzester Zeit beantwortet. Die Lehrskripte sind sehr verständlich und logisch aufgebaut. Man hat auch die Möglichkeit sich auf dem Online-Campus mit anderen Studenten und Tutoren auszutauschen. Auch die Fernlehrgangsgebühren sind meiner Meinung nach angemessen. Die Ausbildung verläuft bisher sehr gut und ich freue mich schon bald als Ernährungsberaterin tätig zu sein.
Stefanie
Geschrieben am 19.08.2021

Habe gemerkt, dass die Menschen in Teams lernen wollen.

Eren, 18.08.2021
Fitnesstrainer B-Lizenz (Zertifikat)
3.6
Das lernen war einfach nur war mir der campus unübersichtlich und das man seine nummer fürs kontakte knüpfen veröffentlichen muss finde ich persöhnlich nicht gut. Ansonsten hat mir die ganze Ausbildung sehr gefallen und ich werde weitere Lehrgänge absolvieren.
Eren
Variante Berufsbegleitend
Geschrieben am 18.08.2021

Wissen für die Praxis, nicht nur für die Theorie

Nadine, 18.08.2021
Ernährungsberater für Sportler (inkl. Ernährung C-Lizenz) (Zertifikat)
Im Studium Ernährungsberatung für Sportler, konnte ich mein Wissen erweitern und vertiefen. Die Studieninhalte lassen sich direkt in die Praxis umsetzen, es ist nicht nur Theorie die man im Studiengang lernt. Der Austausch mit Dozenten und Gleichgesinnten ist super und sehr hilfreich. Die Academy of Sports hat immer ein offenes Ohr für seine Studenten und kümmert sich bestens um die Anliegen seiner Studenten. Ich kann diesen Studiengang, die Academy of Sports und die Dozenten nur weiterempfehlen. Ich freue mich jetzt schon, auf weitere Kurse mit der Academy of Sports und dem gesamten Team.
Nadine
Geschrieben am 18.08.2021