Academy of Sports

www.academyofsports.de
    • Treuerabatt 5 %
    • rein online-gestützte Variante 5 % Rabatt

In dieses Ranking fließen 1.569 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 3.565 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Sehr gute Erfahrung!

Steffen, 04.08.2023
Lauftrainer (Zertifikat)
Der Lehrgang war bzw. ist methodisch und didaktisch sehr gut zu bearbeiten. Eine wirklich sehr gute Online Ausbildung. Ich hätte es besser gefunden, wenn die Klausur Noten mit in die Abschlussnote eingeflossen wären. Liegt bei mir natürlich daran, dass meine Abschlussprüfung nicht wirklich gut war.:-) Macht weiter so!!
Steffen
Geschrieben am 04.08.2023

Präsenzveranstaltungen

Kathy, 03.08.2023
Fitnesstrainer B-Lizenz (Zertifikat)
Man war jederzeit gut betreut. Fragen wurden schnell beantwortet. Die Korrekturen von Einsendearbeiten könnten etwas detaillierter sein.
Es ist sehr schade, dass es in der Mitte von Deutschland keine Veranstaltungsorte gibt. Eine Veranstaltung im Raum Frankfurt wäre super.
Kathy
Variante Berufsbegleitend
Geschrieben am 03.08.2023

Online Campus

Denise, 02.08.2023
Fitness C-Lizenz (Zertifikat)
Insgesamt fand ich das Fernstudium gut und konnte es nach meinen zeitlichen Möglichkeiten absolvieren (was mit zwei Kindern, darunter einem Säugling sehr praktisch ist). Bei ein paar weningen fachlichen Ungenauigkeiten habe ich auf meine Anmerkung hin direkt eine sehr freundliche Rückmeldung bekommen. Telefonisch war bei Problemen direkt jemand erreichbar und mir wurde äußerst nett weitergeholfen.

Ich habe zum Bereich Online Campus allerdings nur drei Sterne vergeben, da ich insbesondere das Forum etwas unübersichtlich finde. Da die Teilnehmer ihre Titel trotz Anleitung sehr verschieden genannt haben, ist es nicht trivial die gerade interessanten Beiträge zu finden. Wenn man dann über die Suchfunktion eine Auswahl gefunden hat und über den Pfeil zurückgehen möchte, landet man wieder beim Gesamt-Forum und nicht bei seiner Suche.

Die Prüfungsfragen könnten noch etwas ausführlicher gestellt werden. Zumindest hatte ich einige Male den Eindruck, die Frage - so wie sie gestellt wurde - vollständig beantwortet zu haben, was von demjenigen, der korrigiert hat, anders gesehen wurde. (Es kann aber auch daran liegen, dass ich schon sehr lange keine Freitext-Prüfung, sondern immer nur Multiple choice oder mündliche Prüfungen, mehr hatte...)
Denise
Geschrieben am 02.08.2023

Ich bin sehr zufrieden

Natasha, 02.08.2023
Breitensport C-Lizenz (Zertifikat)
Also es gibt hier nichts zu meckern.
Meine Betreuerin(Jule) ist einfach super! Sie konnte alle meine Fragen schnellstmöglich beantwortet.
Neben Job und 2 Kids war mir die Flexibilität sehr wichtig. Ich konnte lernen wann ich es kann und möchte.
Die Inhalte sind verständlich und sehr detailliert.
Ich kann wirklich nur empfehlen.
Preisleistung ist auch in Ordnung.
Ich werde auf jeden Fall noch andere Seminare buchen.
Natasha
Variante Berufsbegleitend