Academy of Sports

www.academyofsports.de +1
    • Treuerabatt 5 %
    • rein online-gestützte Variante 5 % Rabatt

In dieses Ranking fließen 493 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 638 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Meine Erfahrungen wärend des Studiums

Athanasios, 13.05.2020
Fachtrainer für Sportrehabilitation (Zertifikat)
Die mir Online zu verfügung gestellten Lern Materialien sind sehr umfangreich an Infos und sind am Fach wissen nicht zu übertreffen. Die Dozenten, Tutoren und sowie auch die Beratung waren einwand frei. Die Korrekturen der einsendeaufgaben waren leicht zu verstehen und sehr übersichtlich beschrieben.
Athanasios

Flexibel, gute Betreuung

Steffen, 13.05.2020
Fachkraft für Betriebliches Gesundheitsmanagement (BBGM) (Zertifikat)
Die Weiterbildung war flexibel und rein online durchführbar. Die Skripte waren gut und strukturiert aufbereitet. Bei der Abschlussarbeit hätte ich mir eine etwas konkrete Aufgabenstellung gewünscht und klarer Vorgaben. Insbesondere was das Layout und die inhaltliche Gestaltung angeht.
Steffen
Geschrieben am 13.05.2020

Kompakt alles auf den Punkt gebracht

Eva, 13.05.2020
Ketogene Ernährung (Zertifikat)
Durch das WBT sehr flexibel.
Fragen wurde zügig und hilfreich beantwortet.
Inhalte waren sehr gut / in kompakter Form auf den Punkt gebracht.

Ein negativen Punkt: Es gab kein Skript. Jedoch kann man sich aus dem WBT alles selbst rauskopieren - muss sich einfach zu helfen wissen :-)
Eva

Gutes Grundlagenwissen

Carolin, 12.05.2020
Ernährung C-Lizenz (Zertifikat)
Der Lehrgang vermittelt gutes Grundlagenwissen und alles, was man braucht.
Die Betreuung ist super, wenn man Fragen hat wird einem immer geholfen. Besonders toll ist, dass es so flexibel ist - wenn man einmal pausiert, kann man jeder Zeit da weitermachen, wo man aufgehört hat.

Das Studium lässt sich zu dem komplett Papierlos und Ortsunabhängig durchführen -einfach klasse.
Carolin
Geschrieben am 12.05.2020