Academy of Sports

www.academyofsports.de
    • Treuerabatt 5 %
    • rein online-gestützte Variante 5 % Rabatt

In dieses Ranking fließen 1.648 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 3.676 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Sehr gut aufgebaut und verständlich, gute Betreuung

Doris, 15.04.2024
Ernährung C-Lizenz (Zertifikat)
Die Lernplattform ist gut aufgebaut, alles sehr verständlich und leicht zu finden. Die persönliche Betreuung ist sehr gut. Der online Campus sehr informativ und vielseitig. Der Versand des Zertifikats ging schnell nach bestandener Prüfung. Gerne wieder!
Doris
Geschrieben am 15.04.2024

Academy of Sports: Ein toller Campus für Sportler!

Ann-Kathrin, 15.04.2024
Lauftrainer (Zertifikat)
Bei diesem Lehrgang gibt es tolle Lerninhalte; verschiedene Themenbereiche die in die Tiefe gehen. Mir gefällt es Richtig super ! Flexibles lernen mit Abfrage-Tools zur Selbstkontrolle und Anerkennung der bisherigen Lernerfolges. Academy of Sports ist sehr weiterzuempfehlen.
Ann-Kathrin
Geschrieben am 15.04.2024

Mache gute Erfahrungen, bin noch dabei

Sandra, 15.04.2024
Ernährungsberater A-Lizenz (inkl. C- und B-Lizenz) (Zertifikat)
Mir gefällt das sehr gut . Ich werde nicht unter Druck gesetzt , kann mir Ziele setzen . Meine eigene Lerngeschwindigkeit . Ich kann es nur jedem empfehlen der sich weiterbilden möchte oder was ganz neues lernen möchte . Ich bin auf jeden Fall sehr begeistert!!!!
Sandra

Sehr leicht verständliches Material

Samira, 15.04.2024
Ernährung C-Lizenz (Zertifikat)
Keine versteckten Kosten, ein klasse Konzeot und die Übungen helfen einem dabei, das Gelernte zu verstehen und gut umzusetzen. Ich mache bald auch die B Lizenz. Man sieht direkt alle Preise, nicht wie bei anderen Anbietern, die einen zu Spamen mit Angeboten.
Samira