Academy of Sports

www.academyofsports.de
    • Treuerabatt 5 %
    • rein online-gestützte Variante 5 % Rabatt

In dieses Ranking fließen 1.649 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 3.677 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Fokussierte Ausbildung mit völliger Flexibilität

Franca, 13.03.2024
Stress- und Burnout-Coach (Zertifikat)
Als Leistungssportlerin war ich dankbar, die Fortbildung voll flexibel und in mehreren Etappe absolvieren zu dürfen. Bei Fragen über die Plattform wurde schnell und unbürokratisch geantwortet. Es waren immer "echte Menschen", die geantwortet haben. Keine Bots. Das finde ich sehr wichtig...
Die Inhalten waren hilfreich und auf den Punkt. Die genutzten Quellen erschienen mir als sinnvoll und weiterführend.
Ich würde meine Fortbildung auch wieder bei der Academy of Sports durchführen.
Franca
Variante Nebenberuflich
Geschrieben am 13.03.2024

Rundum zufrieden

Jörn, 13.03.2024
Breitensport C-Lizenz (Zertifikat)
Die Struktur des Kurses und der Aufbau des Materials haben ein selbstorganisiertes und zügiges Lernen ermöglicht. Die Inhalte waren verständlich und mit einer passenden Tiefe dargestellt und die Mischung aus Textskript, Videos und Möglichkeit zum Austausch im online-Campus war für mich sehr stimmig. Einziger Kritikpunkt: Die Fragestellungen der Abschlussprüfung waren mir etwas zu unscharf. So hatte ich das Gefühl, dass ich die angemerkten „kleinen Lücken“ nicht gehabt hätte, wenn mir klarer gewesen wäre, was genau gewollt war.
Jörn
Variante Berufsbegleitend
Geschrieben am 13.03.2024

Auf jeden Fall weiterzuempfehlen

Claudi, 12.03.2024
Ernährungsberater für Sportler A-Lizenz (inkl. Ernährung C-Lizenz und Ernährungsberater für Sportler) (Zertifikat)
Gut strukturiert; Kontakt immer superschnell; Mir fehlt jedoch immer noch der Praxisbezug - ich habe jetzt die Lizenz, weiß aber nicht, wie ich in einer eigenen Praxis arbeiten soll. Vielleicht wäre das (wenn auch nur temporäre) Bereitstellen einer Praxissoftware für praktische Übungen eine Option!?
Online Tests sollten mit “Rückblätter-Funktion” sein; alles in allem auf jeden Fall weiterzuempfehlen.
Claudi
Geschrieben am 12.03.2024

Guter individuell zu gestaltender Lehrgang

Patrick, 10.03.2024
Lauftrainer (Zertifikat)
Die Inhalte der Weiterbildung wurden durch interaktive, digitale Lernmethoden und gute Lernskripte sehr ausführlich vermittelt. Die Lernkontrolltests konnten durch die vorausgegangenen Inhalte gut bewältigt werden und die Abschlussprüfung umfangreich bearbeit werden.
Patrick
Geschrieben am 10.03.2024