Academy of Sports

www.academyofsports.de +1
    • Treuerabatt 5 %
    • rein online-gestützte Variante 5 % Rabatt

In dieses Ranking fließen 531 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 676 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Ausbildung zum Fitnessfachwirt bei der AoSports

Basil, 18.05.2020
Fitnessfachwirt (IHK)
Lehrmaterial, Skripte etc. sehr gut strukturiert. Online-Seminare starten pünktlich, sind empfehlenswert und alle offenen Fragen werden beantwortet. Bei Fragen zu Skripten, zur Ausbildung gibt es z.B. schnelle Rückmeldung bei Emails oder auch Anrufen.
Basil

Viel Qualität und Flexibilität

Carsten, 18.05.2020
Ernährung C-Lizenz (Zertifikat)
Durch meinen Beruf kann ich nicht ständig alles in den vorgegebenen Zeiten lernen bzw. erarbeiten.
Die Academy of Sports lässt es zu den Lehrgang kostenfrei zu verlängern.
Bei Fragen steht der Support im Online-Campus jederzeit zur Verfügung und auch die Gruppenräume sind klasse um sich mit anderen Lernenden auszutauschen.
Die Qualität der Studienbriefe ist absolut top, die Quellen die genutzt werden sind ebenfalls auf einem sehr aktuellen Stand, sodass ich sagen kann man lernt zeitgemäße Dinge der aktuellen Zeit und nach aktuellsten Studien und Veröffentlichungen.
Weiter so und das nächste Studium ist schon gebucht!
Carsten

Nebenbei zum Traumjob

Sarah, 18.05.2020
Ernährungsberater B-Lizenz (inkl. Ernährung C-Lizenz) (Zertifikat)
Ich bin sehr zufrieden mit dem Fernstudium der Academy of Sports.

Im Online Campus findet man alles was man benötigt und kann so an jedem Ort seiner Wahl lernen. Die Studienunterlagen sind gut aufgebaut und einzelne Abschnitte mit QR-Codes versehen. Diese führen zu einem Video mit weiteren detaillierten Informationen zum aktuellen Thema und runden damit das Lernmaterial ab.

Nach jeder Lektion folgen Lernkontrollfragen, die man online per Multipe-Choice absolviert. Vorab ist immer ein Probelauf mit 5 Fragen möglich, so sieht man, ob man schon bereit ist für die Lernkontrollfragen.

Ein großes Lob möchte ich an die Betreuung während des Studienganges aussprechen. Man erhält stets eine schnelle und qualifizierte Rückmeldung, sodass ich mich immer gut aufgehoben gefühlt habe.

Alles in allem, kann ich die Acadamy of Sport nur jetzt der sich weiterbilden möchte weiterempfehlen!
Sarah

Super Seminar

Markus, 18.05.2020
Athletiktrainer im Fußball (Zertifikat)
Würde ein jeden Trainer es weiter empfehlen, sehr einfach und leicht zu lernen mit einer super Betreuung, die Laufzeit ist optimal geplant. Der Kontext ist immer sehr schnell gegangen und offene Fragen wurden sofort beantwortet. Ein Muss für jeden Trainer.
Markus
Profil zuletzt aktualisiert: 07.2020