Academy of Sports

www.academyofsports.de
    • Treuerabatt 5 %
    • rein online-gestützte Variante 5 % Rabatt

In dieses Ranking fließen 1.647 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 3.672 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Ausbildung zum Saunameister zu empfehlen

Bernd, 27.02.2024
Saunameister (Zertifikat)
Leider nur Theorie, aber die ist wirklich sehr gut aufgebaut. Modern und inhaltlich top. Betreuung war per Mail perfekt, per WhatsApp Betreuung konnte man mir leider einmal nicht helfen (da war dann aber die Mailbetreuung zur Stelle). Alles in Allem somit sehr zu empfehlen.
Bernd
Geschrieben am 27.02.2024

Eine gute Möglichkeit sich online weiterzubilden

Jessi, 26.02.2024
Fachtrainer für Sportrehabilitation (Zertifikat)
Es war mein erstes Online Studium und hatte zu Beginn etwas Schwierigkeiten beim lernen, nur mit Materialien online. Durch eure Hilfe habe ich aber einen guten Weg gefunden.
Ach das Erarbeiten der Abschlussarbeit erstelle sich durch eure klare Lernstruktur sehr gut.
Jessi
Geschrieben am 26.02.2024

Spaß beim Lernen wird großgeschrieben

Christian, 22.02.2024
Life Coach (Zertifikat)
ingesamt eine ziemlich runde Sache. Angefangen vom Lerninhalt ( war alles super mit den Skripten - sehr verständlich und übersichtlich) bis hin zum Online Campus ( Gute Betreuung und coole Community)

War richtig schön und muss sagen , ich stöbere schonmal , nach dem nächsten Lehrgang

Vielen Dank für die Zeit
Christian
Geschrieben am 22.02.2024

Optimale Lösung für Teilnehmer mit wenig Zeit

Ilka, 21.02.2024
Breitensport C-Lizenz (Zertifikat)
Die Inhalte der Online-Ausbildung sind sehr umfangreich und gut strukturiert.
Insgesamt 10 anspruchsvolle Lernerfolgskontrollen über die gesamte Ausbildung bilden optimale Voraussetzungen, zum Reflektieren des Erlernten.
Die Abschlussprüfung empfand ich im Vergleich zu den LEK's recht einfach.
Ideal empfinde ich, dass die gesamte Ausbildung zeitlich unabhängig absolviert wird und das Lernthempo an die eigenen Bedürfnisse angepasst werden kann.
Ilka
Variante Berufsbegleitend