Academy of Sports

www.academyofsports.de +1
    • Treuerabatt 5 %
    • rein online-gestützte Variante 5 % Rabatt

In dieses Ranking fließen 488 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 633 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Flexibel + gutes Preis- und Leistungsverhältnis

Tim, 29.04.2020
Fachtrainer für Ausdauersport (Zertifikat)
Die Unterlagen sind auf einem relativ aktuellem Stand und gut aufbereitet. Die Möglichkeit der Ratenzahlung und kostenfreie Verlängerung der "Regelstudienzeit" ist vor allemn für Berufstätige sehr praktisch. Die Seminare sind gut aufgebaut und die Gruppen nicht zu groß.Arbeiten werden zügig bewertet und begründet. Ich führe bei der AoS die Ausbildung zum A-Trainer weiter.
Tim

Fitness C-Lizenz

Markus, 29.04.2020
Fitness C-Lizenz (Zertifikat)
Es war eine sehr lehrreiche Erfahrung mit dem Angebot der Fitness C-Lizenz. Würde ich weiterempfehlen. Die Inhalte wurden klar verständlich vermittelt. Ich hoffe das es demnächst noch andere Möglichkeiten der online Ausbildung bei der Academy of Sports geben wird.
Markus

Top Fernlehrgang mit tollen Inhalten

Holger, 29.04.2020
Leistungssport Trainer für Kinder und Jugendliche (Zertifikat)
Alles top, jederzeit wieder war das 2. Fernstudium hier und alle lerninhalte sind top verständlich und leicht zu erlernen. Ich konnte vieles davon bereits nutzen und anwenden. Ich würde es jedem Trainer als Werkzeug weiterempfehlen . Schöne Grüße aus Bayern.
Holger

Sehr zu empfehlende Weiterbildung für Ernährungsberater

Patrick, 29.04.2020
Ernährungsberater für vegetarische Ernährung (Zertifikat)
Sehr gute Weiterbildung mit einer sehr praxisnahen und anspruchsvollen Abschlussarbeit, die über das bloße Häkchensetzen hinausgeht. So wünscht man sich eine rein digitale Weiterbildung!

Die Skripte (Druckversion) waren inhaltlich sehr gut, könnten aber vielleicht optisch ein wenig Aufbereitung vertragen.
Patrick
Profil zuletzt aktualisiert: 06.2020