Academy of Sports

www.academyofsports.de
    • Treuerabatt 5 %
    • rein online-gestützte Variante 5 % Rabatt

In dieses Ranking fließen 1.912 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 2.092 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Toller Austausch

Darija, 12.03.2021
Leistungssport Trainer für Kinder und Jugendliche (Zertifikat)
Viele nette Leute, alle motiviert und hilfsbereit. Auch wenn man Probleme hatte, wurde sich sofort drum gekümmert. Man fühlte sich nie alleine gelassen.
Auch Dozenten alle super lieb und sehr bemüht einem den Stoff des jeweiligen Lehrganges do gut wie möglich zu erklären.
Darija
Geschrieben am 12.03.2021

Endlich den Bodybuilder-Trainer

Jascha, 11.03.2021
Bodybuilding Trainer (Zertifikat)
Die Skripte sind knapp und gut fornuliert. Besonders praktische sind die QR-Codes für Videos zum Vertiefen der Inhalte.
Kontakt zu Dozenten ist auch jederzeit möglich.

Im ganzen ein sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis dass auch mit einer weiteren Ausbildung noch weiter in Anspruch nehmen werde.
Weiter so!
Jascha
Geschrieben am 11.03.2021

Fachlich und kompetente Ausbildungsstätte

Stefan, 11.03.2021
Fachtrainer für Ausdauersport (Zertifikat)
Der Online Campus und der Aufbau sind super einfach zu verstehen.Die Online Seminare sind fachlich echt Top. Bei Fragen oder Anregungen ob Telefonisch oder über das Nachrichtensystem wird immer freundlich, fachlich und kompetent beraten.
Wichtig ist auch, das hier richtig auf Fragen der Teilnehmer eingegangen wird. Ganz klare Empfehlungen meiner Seite. Nächstes Online Studium wird bald hier wieder gebucht und ich freu mich schon riesig darauf.
Stefan
Geschrieben am 11.03.2021

Sehr gutes Online-Studium

Stefan, 10.03.2021
Ernährungsberater für Sportler A-Lizenz (Zertifikat)
Alles in allem eine absolut tolles Lernerlebnis. Ich konnte die Studienzeit nach meinen Wünschen verkürzen und alles hat reibungslos funktioniert. Bei den Lerninhalten hätte ich mir teilweise etwas aktuellere wissenschaftliche Erkenntnisse zusätzlich gewünscht. Sonst waren die Studien Inhalte aber absolut gut aufbereitet und innerhalb im Rahmen meiner Erwartungen. Der online Campus ist toll und übersichtlich gestaltet und gibt ein jederzeit einen aktuellen Überblick über den Fortschritt des Studiums.
Stefan
Geschrieben am 10.03.2021